Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 9. September 2012

Der Link zum Sonntag

Hallo liebe Bloggucker
Heute habe ich zwei Bastelltipps samt Link für euch.
 
                                                
Diese kleine, herzige Küsschenverpackung, mit der ich vorgestern Daniela begrüßt habe, war eine zeitlang meine absolute Lieblingsbastelei. Ob als Begrüßerli am Kaffeetisch oder als kleines Geschenk für den Päckchenboten, das geht schnell und macht was her!
 
Ich mußte Google belästigen um die Anleitung zu finden. Ein Hoch auf diese Suchmaschine!
 
HIER geht´s zur Anleitung!
 
Aber es geht noch niedlicher! Gestern habe ich bei Katrin diese Küsschenverpackung entdeckt:


Danke Katrin für die Anleitung!!!!!

Also ich denke, damit werde ich demnächst in Serie gehen um meinen MitbringselVorrat aufzufüllen.
 
HIER kommt ihr zur Anleitung. 
 
Viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Sonntag wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Na die Verpackungen sind aber mal voll "süß".
    Danke für den Link - wird mal nachgebastelt ;)

    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner, origineller Blog! Hier bleibe ich doch gerne länger!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther (Nr. 54)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das ist ja lieb von dir.. *knuddel*
    Freut mich, dass dir die kleine Küsschen Verpackung gefällt.. ♥
    Danke auch für die süße Anleitung der oberen Verpackung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus! Vielen Dank für den Link! Wird ganz sicher bald ausprobiert!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Eins schöner als das andere!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, beide Verpackungen sind ganz niedlich und machen auf der Kaffeetafel bestimmt was her.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr "Zwei",

    wie schön dass ihr mich gefunden habt, so konnte ich mich auch gleich mal bei euch umschauen und mir gefällt richtig gut was ich bei euch so entdecke.
    Manche Sachen kommen mir auch bekannt vor, wie z.B. das Küchenchaos beim Kuchen backen :D

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die nette Begrüßung und die Anleitung. Die Verpackungen sind toll, werd ich demnächst mal ausprobieren;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen