Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 10. September 2012

Ein herziger Post wird das heute!

Zuerst einmal möchte ich IRMGARD (KaroLiebe)
ganz herzlich willkommen heißen.
Schön, dass du hier bist! Hoffentlich gefällt es dir bei uns!!!



Herzlich gehts auch weiter mit zwei Hochzeitskarten.

Könnt ihr euch noch erinnern:


Dieses Band ist mir letztens von einer Bastelei abgefallen und mir hatt´s dann ohne besser gefallen...schade um das Band, dachte ich mir und hab eine Karte zum Band gewerkelt.



Ein wenig dunkel vielleicht für eine Hochzeitskarte...vielleicht besser für einen Hochzeitstag...
Der Spruch gefällt mir sehr gut, der kommt bestimmt öfter zum Einsatz.

Und dann noch eine "Auftragsarbeit" für eine Freundin.
Die Vorgabe war klassisch und groß. Das ist doppelt so groß wie eine normale Karte... ist dann DinA5, gell!?!!


Ich hoffe die Karte gefällt der Auftraggeberin ... und natürlich auch den frisch Vermählten.

Soooo. Jetzt bin ich wieder da, nachdem die Besitzerin einer meiner Stammtankstellen bei mir anrief um mir zu sagen, daß ich nicht bezahlt hatte!!!! Den Einkauf schon, nicht aber den Sprit! OH MEIN GOTT wie peinlich! Das Überwachungsviedo hat es gezeigt...vom Landratsamt hat sie die Telefonnummer... Hochnotpeinlich!!!! TYPISCH ICH! :-(

Jetzt gibt´s aber den Post für euch...oder ist es das Post...die Post, neee, das ist was anderes ;-) EGAL!
Durchgeknallte Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo kerstin,
    mir gefallen beide Karten sehr gut.. wunderschön.. ♥
    Und mit dem Tanken kann doch mal passieren.. bei dem, an was Frau heute alles so denken muss.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau, beide Karten sind absolut sehenswert. Verrätst Du mir bitte, wo es so schönes Band in rot-weiss gibt ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    LOLOL .... ja klar ist sowas peinlich ohne Ende ^^... Erstaunlich nur, dass die Tankstelle dann anruft :-) Och weißt Du Kerstin... ich bin srhr sicher, dass jedem sowas mal passieren kann. Es zeigt doch nur ... wir sind menschlich :-)
    Tolle Karten hast du gebastelt ... leider gibt es ja das Band bei SU nicht mehr ... (ich ärgere mich zutiefst, dass ich mich nie aufraffen konnte es zu kaufenm, weil ich immer dachte ... ist ja noch Zeit und nu ?? wech ...^^)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel,
    bisher hab ich es immer gemerkt,
    bevor der Motor an war...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Oje, ich steh manchmal auch etwas neben mir. Das muss auch mal sein. Ist zwar peinlich, aber solange du jetzt nich jede Woche die Zeche prellst... ;-)

    Die Karten sind beide wunderschön. Besonders gefällt mir, wie du bei der zweiten Karte den Hintergrund gestaltet hast. Sieht supi aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für das herzliche Willkommen. Das ist ja ein schöner Brauch.
    Deine "Panne" an der Tankstelle, oh Gott hoffentlich passiert mir das mal nicht, ich bin nämlich manchmal auch ganz schön verschusselt.
    Die Karten sind beide sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr 2,
    manchmal ist Frau aber auch schusselig. Da stehst du nicht alleine, liebe Kerstin. Bringst mal ein kleines Schenkli für die Angestellten und gut ist. Die freuen sich bestimmt über so eine nette Geste und denn noch selbst gemacht. Deine Karten finde ich beide sehr schön. Die Karte zum Band finde ich nicht zu dunkel. Sind doch sehr edle Farben. Die zweite Karte gefällt mir sehr gut, mit dem gestempelten Hintergrund.
    Lasst es euch gut gehe, meine Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ich finde auch beide Karten wirklich wunderschön! Auch die erste ist auf keinen Fall zu dunkel, du hast den Hintergrund super gestaltet und der Spruch ist einfach klasse!!!
    Das mit der Tankstelle wär mir wohl auch recht peinlich, aber ich denke du bist nicht die erste der das passiert... ich lass immer gern mal wieder Sachen auf dem Autodach liegen... sorgt auch immer wieder für einen Schmunzler bei meinen Kindern sorgt...
    Schönen Abend noch
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Bei eurem tolen Blog aber auch kein wunder!!
    Die beiden Karten sind ja echt wunderschön geworden!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. kurz und knapp,weil krank!
    superschön!
    bastelhexe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Die "Auftraggeberin" war schon vom Foto begeistert und noch mehr vom geschmackvoll gestalteten Innenleben mit viel Platz, damit auch alle Kollegen unterschreiben können. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, damit du mir die Karte gebastelt hast :) Danke dir!
    LG, CM

    P.S.: Ich finde die andere Karte nicht zu dunkel. Auch wie bei meiner Karte finde ich den Hintergrund sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen