Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 18. September 2012

Eingeräumt!

 
Wenn die Kissen drin sind, dann merkt man die kleinen Fehler gar nicht!

 
Weinkiste Nr. II wartet noch auf die Verwandlung.
So! Jetzt ist aber der Rest der Wohunung dran...im Kammerl ist´s immer am ordentlichsten!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ai wie fein und ordentlich das aussieht! Mein Arbeits- bzw. Nähzimmer ist im Moment eine absolute Katastrophe! Mein Kleiner räumt alle Schubladen aus und ich bapsche das Zeug dann einfach auf den Tisch - wuäääh! Ich brauche auch so ein tolles "Auf-den-Tisch-stell-Regal"!!!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden Kompliment.
    Ich spann meinen Papa immer ein wenn ich ein neues Stempelkissesregal brauche.
    Jetzt muss er auch wieder ran.
    Jaja der Ausverkauf!!Grins
    Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh den Fehler! Ganz klar: Das Kästchen steht bei dir und nicht bei mir. Aber diesen kleinen Fehler könnten wir ja schnell beheben...
    Toll gewerkelt!
    Ich koch jetzt...
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ist das toll geworden!
    Würde mir auch gefallen. Also wenn du mal eines zuviel hast.........

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat sich die Arbeit ja echt gelohnt, richtig toll ist das Regal geworden...ne super Idee!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja richtig klasse geworden. Ich kann keine Fehler sehen und ich finde, kleine Fehler gehören doch zur Handarbeit dazu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das ist dir ja super gelungen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin IHR 2,
    ooohhhhhh, ist das schön geworden. Wo? Wo? Wo? sind sie, die Fehler? Gibt´s gar keine. Soooo viele schöne Stempelkissen. Und jetzt sag´ich´s dir, meine Liebe. Brauchst nicht mehr messen, hihihi. Du brauchst kein Regal von meinem Sohn, das kannst du suuuper alleine.
    Ich nicht. Aber ich werde ihm ausrichten, was du geschrieben hast. Vielleicht bekomme ich dann Zwei, oder ein Größeres, oder doch gar kein´s, hahaha.
    Das hast du wirklich astrein hin bekommen, Kerstin, ganz großen Respekt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    das sieht rich-tig toll aus! Ganz großes Kompliment dafür!
    Und was hast du viele SU-Stempelkissen *a bissl neidig werd*.
    Nein wirklich. Du kannst es richtig gut. Die Nerven hätte ich nicht.
    Ich wünsche dir, dass dir beim Zweiten Kästchen alles ohne Probleme und Vermessen gelingt.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    das ist doch 1A geworden!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen