Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 29. September 2012

Endlich hab ich mal wieder gebastelt!

Mit der lieben Alex. Die hab ich um 21 Uhr abends vom Sofa geklopft.
Ich weiß, liebe Heidi! :-( Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich bei dir auch klopfen!!!
Aber so waren nur Alex und ich fleißig und haben Geburtstagskarten gewerkelt.
Hier ist nun Alex Werk (Wer den alten Katalog in und auswendig kennt, der erwischt uns jetzt hier beim abbasteln ):
 
 
 
 
So, das war´s für heute...
Genießt das Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Jaaaaaa....schön! Farblich - Blüte - ach, einfach toll.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! So hübsche Farben... Das habt ihr toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte sieht echt super aus!!!!
    ich glaub, die werd ich glatt abkupfern :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Karte. Die Farben sind wunderschön und die Blüte gefällt mir besonders gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja strenge Sitten, abends um 9.00 Uhr noch vom Sofa zu müssen;-)
    Aber das Ergebnis hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin ihr 2,
    oh, das ist ja lieb von dir. Bei mir kannste zu jeder Zeit anklopfen. Aber wer weiß, eines Tages klopfe ich vielleicht mal an deine Tür und dann wir gebastelt, was das Zeug hält, hahaha. Die Karte ist super geworden. Und wasein Glück, ich kenne den alten Katalog nicht in und auswendig.
    Ich hab´gerade einige Problemchen mit dem Internet. Deshalb schreibe ich meine Kommentare hier alle mal zusammen. Näheres könnt ihr bei mir lesen, wenn ihr mögt. Die Ziehkarte ist ja wohl ein absoluter Knaller. Stell´ ich mir ziemlich schwierig vor, sie zu basteln. Respekt, liebe Kerstin. Und die Karte von Martina ist auch sooo schön. Das sieht toll aus bei dieser Technik, die Schmettis verwendet zu haben. Super, liebe Martina.
    Nicht wundern, dass ich noch so spät wach bin. Kann nicht schlafen, liegt wohl am Vollmond. Dabei habe ich mich heute, ach ne, gestern bei Ikea müde gekauft, hihi.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße, meine Lieben, schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen