Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 28. September 2012

Geburtstagsgrußdoppel auf die Schnelle...

...die Karten müssen am besten gestern zur Post und darum ging es heute mal recht schnell... zu schnell... Das sieht man auch, denn an so manchen Stellen ist es schon a bisserl ungenau gestempelt.
Aber ist ja nicht so schlimm, da brauch ich das Selbstgebasteln nicht mehr draufstempeln, sieht man ja sofort ;-)

Hier meine zweieiigen Kartenzwillinge für zwei Geburtstagsfreundinnen:

Ich war ja schon fast versucht, die Stempelfehlerchen mittels Photoshop wegzuretuschieren. aber die "Ränder" sehen ja fast ein wenig nach gewollter Flügelschlagdynamik aus. Frau muss es nur schönreden :-)))

Morgen geht es auf ein Apfelfest und am Sonntag sind wir bei Freunden, die auf die Ankunft von Wunschkind Nr. 3 warten. Wenn sie noch warten... Hach, Kugel streicheln oder vielleicht doch schon Baby schnuppern? Ich werd es euch nächste Woche verraten.

Euch ein schönes Wochenende und viel viel Herbstsonne!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Schöne Karten, auch wenn's schnell gehen musste! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sister!
    Die sehen doch toll aus! Mit Schmetterlingen habe ich diese Technik noch nie gesehen! Schön Sisterlein!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich entdeck da nix Schräges oder Schiefes! Ich würd nur gern wissen, wie diese Technik geht??
    Und dein "Schönreden" ist wirklich schön zu lesen!o)))Macht Spaß mit euch Stempelschwestern!! (Der Name ist einfach zu cool)
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Nicole

    AntwortenLöschen