Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 12. September 2012

Gleich ZWEI neue Blogguckerinnen!!!

Oh ich freu mich!
HERZLICH WILLKOMMEN
Farbenzauberin
und
Katja!
Es freut mich riesig, daß ihr euch als regelmäßige Leser hier eingetragen habt.
Hoffentlich gefällt es euch hier!!!

 Liebe Katja, zur Begrüßung klau ich dir als erstes deinen Spruch ;-)
Schaut mal, dieses Bild findet ihr auf einem von Katjas Blogs...
(KLICKT auf das Bild!)
 
 
:-) Gefällt mir!
 
Das war´s für heute. Ich verschwinde jetzt in mein Kammerl und dann bald ins Bett! Morgen beginnt die Schule wieder und das heißt für mich um 6 Uhr klingelt der Wecker!
Gute Nacht.
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. ...hihi...schön, dass das Bild gefällt....der Hintergrund ist ein Sonnenuntergang auf Fehmarn :) den Spruch hab ich auch schon öfter mal gelesen...

    LG und Ja, es gefällt mir hier sehr gut :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallö,

    na das ist aber echt ein toller Spruch
    Schule hat bei uns auch am Montag wieder begonnen. Bis 6:00 Uhr - ist für mich fast wie ausschlafen ;)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen