Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 22. September 2012

HalliHallo! Ich freu mich so! :-)

Wir haben schon wieder eine neue Blogguckerin!

♥ HERLICH WILLKOMMEN! 
liebe Brigitte!

Schön, dass du unseren Blog gefunden hast!
Hoffentlich gefällt es dir hier!!!



Ich habe heute etwas gebasteltes  für euch, das wunderbar zu einer Wald- und Kräuterfrau passt, wie ich finde:

Diese Box habe ich zusammen mit Alex gewerkelt.
French Foliage...immer schön und grade super passend!

Die Anleitung dazu habe ich HIER (KLICK!) im Netz gefunden. Bastelt sich superleicht! Diese Box werden ich bestimmt noch öfter basteln!

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Gefällt mit ausgesprochen gut. Diese Sez habe ich selbst vor 10 minuten betellt. Eigentlich hatte es mich nie angesprochen.aber ich habe in letzter Zeit so viele schöne Sachen damit gesehen und die Kleckse und die Schfrift sind so vielseitig jetzt musste ich es doch haben,
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Eine tolle Box! Auch euch ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein nettes Böxli, Kerstin.
    Ich hatte es auch schon mal bei Irene gesehen. Hast du aber nett und schön herbstlich umgesetzt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Herzliche Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen