Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 15. September 2012

HalliHallo und

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe TINA!
Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe
dir gefällt es hier!

Und schon wieder gibt´s nichts gebasteltes, dafür einen kurzen Zwischenstand zum Thema StempelkissenRegal.

Übrigens: DANKE für die vielen lieben und hilfreichen Kommentare dazu!!!!

Ich hab zwei kleine Chaosbilder für euch.
 
 
 
Erst habe ich ausgemessen, dann nochmal neu gemessen und dann zugeschnitten und manchmal nochmal nachgeschnitten...also mit dem genau Arbeiten hab ich es nicht so...
Aber ich habe die Hoffnung, dass es trotzdem hinhaut

 
Für ein Regal habe ich die Einzelteile schon fertig. Jetzt werde ich zuerst die Weinkiste weiß lackieren und das Graupapperegal zusammenbauen und schließlich, wenn alles passt, auch das noch, mit Acrylfarbe bemalen. Uffff. Wenn das mal was wird! Meine Freundin hat zum Spaß gesagt sie will auch eins haben. HA! Mach ich nie wieder! ;-)
 
Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Und morgen einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Ach komm Kerstin, das wird. Lass deine Box erst mal fertig sein. Dann können die Großbestellungen kommen*freu* und die schaffst du dann bestimmt mit links*zwinker*.
    Ich wünsch dir auch eine angenehme Nacht und einen schönen (Bastel-)Sonntag
    Liebe Grüsse Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wat bin ich begeistert. Das wird ja ein echt schönes Designerstück. Da gucke ich ab und lasse nachbauen. Hab´nur noch keinen Plan, von wem. Vielleicht von dir, hihihihi. Das wärs doch mal. Frau sollte niemals nie sagen. Ulrike hat Recht. Das wuppst du schon. Bist doch gerade mal 20 geworden, hihihi. Da geht das mit Links. Und übrigens, mit 20 gibt´s noch keine Trauerkarte. Vielleicht ´ne Kinderkarte, hahaha.
    Gut´s Nächtle und schlaf schön, damit du Kraft sammelst für den nächsten Angriff auf dein Großprojekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig. Ich drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen klappt. Sieht bestimmt toll aus wenns fertig ist.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird sicher ein Schmuckstück ich bin schon neugierig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Bin gespannt wie's weitergeht!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, meine Stempelkissenregale hat mein Mann gebaut, der musste das erste auch wieder auseinandernehmen, weil die Abstände nicht passten. Aber pssst, ist geheim.... ;-)
    LG und viel Erfolg beim Weiterbauen,
    Carola

    AntwortenLöschen