Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 1. September 2012

HALLO!!!!

Herzlich Willkommen Tschiepi oder Miss Chaos!
 (Ha! Das ist ja wohl der Name, den ich verdient hätte...s.unten!!!! ;-)
Also auf jeden Fall haben wir schon etwas gemeinsam, liebe Miss Chaos!)
 
Schön, dass du unsere Seite gefunden hast! Ich hoffe, es gefällt dir hier!
 
Jetzt warte ich noch auf die Liste der letzten Gelegenheiten und dann geh ich ins Bett!
Kreatives gibt´s leider erst morgen!
(Nirgends die Liste...muß ich wohl noch warten...bin müder als neugierig! )
 
Herzliche Grüße an alle die das lesen!
Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bastelschwestern - vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch - ich geh jetzt mal Brunchen... aufs Schiff... auf dem See... ich bin gespannt und freu mich! :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen