Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 18. September 2012

Halloho!!!

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe HEIKE!
Ich freue mich, dass du uns gefunden hast
und wünsche dir viel Spaß hier!
 
Morgen gibt´s dann wieder den MittwochsLift für euch!
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ja, die Stempel habe ich eigentlich für meine Workshops gemacht.
    Gelegentlich Verkäufe ich sie über meine Seite ;).
    Schön, dass du bei mir liest...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    vielen Dank daß du mich "gewarnt" hast, wenn ich die Seite gewohnheitsmäßig aufgerufen hätte, wäre ich noch überraschter gewesen. Und jetzt bin ich "etwas" irritiert. Zufälle gibt´s??? Und ich dachte ich hätte so eine spezielle Idee gahabt :-(

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne! Also, wenn ich eine Karte gebastelt hätte, die dann - nach mir - DIE Jenni Pauli ähnlich werkeln würde...HA!... ausflippen würd ich vor Stolz!!!
      Also :-( ist absolut nicht nötig!!! :-)))))))! Freu dich!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
    2. Hei Kersin,

      du hast vollkommen recht - sie ist eindeutig DIE Stempel-Queen mit so unglaublich viel Talent, und wenn ich die gleichen grandiosen Ideen habe wie sie, dann ist das absolut ein Grund zum freuen!!! Und das tu´ich auch. :-)))

      Und ich freu´ mich auf neue Inspirationen beim Mittwochs-Lift - bin so gespannt was ihr uns morgen zeigt.

      Danke und lg von Susanne

      Löschen