Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 16. September 2012

Hauptsache Schaf

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt es auch noch, auch wenn ich momentan viel zu selten zum Basteln und Bloggen komme und Kerstin die Hauptarbeit überlasse (ruhigen Gewissens, übrigens, sie macht das ja schließlich super!).
Heute musste ich mich dann aber mal freischaufeln und schnell schnell eine Geburtstagskarte werkeln. Rahmenbedingungen: Geburtstags-Luis, 3, weltgrößter Schaf-Fan. Ohne Schaf geht da nix. Gar nix.
Das ist das schafige Ergebnis.

Ganz ohne Stempeln... ich sollte mich was schäääääähääämen... ;-)
So, und nun geh ich langsam Richtung Schafe-Zählen.
Schaft.... äh Schlaft gut!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Wow Martina, das nenn ich mal kreativ! Super Ideen! Gefällt mir gut! Toll!
    Liebe Grüße von Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ist diese Karte süß!!!
    Hast du toll gemacht liebe Sister! Und herzlichen Glückwunsch zum mal wieder wach bleiben und basteln!!!! Ich grad auch soooo müde, aber ich wollte noch schnell die Kommentare beantworten...
    Und was seh ich ?!?! Wieder eine neue Blogguckerin! Die Begrüßung mach ich aber morgen in Ruhe!
    Gute Nacht
    Hdgdl!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    hahahahahha, ist das süß und sehr lustig, liebe Martina. Und ich freue mich so, das du auch mal wieder zum basteln gekommen bist. Eigentlich wollte ich auch gerade schlafen gehen, aber hieran komme ich nicht, ohne meinen Senf dazu gegeben zu haben, vorbei. Die Karte ist suuuuhhhuuper. Und es geht auch ohne Stempel.
    Jetzt gehe ich aber auch Schafe zählen. Schlaft gut, meine Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    eine echt schafe äh scharfe Karte ist das, da wird sich Luis freuen! Selbstgebastelte Karten sind sowas Tolles! Und ganz besonders Eure natürlich!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Schafkarte! Die Arbeit hat sich voll gelohnt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süss! Da wird sich der Luis aber freuen wie Schaf! :o))
    Und was das Stempeln betrifft: muss ja nicht immer sein...wird auch so total klasse.
    Ganz liebe Grüsse euch beiden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Tina,
    mei ist die süß!!!! Das hast Du wirklich schön gemacht!
    Fühl dich geknuddelt...
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  8. oh heute die andere Bastelschwester, dass finde ich so klasse.
    Deine Schafkarte für Luis ist sehr süß und wird dem weltgrößten Schaffan bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    total genial deine Karte. Ihr seid Beide immer so kreativ, das ist der Wahnsinn! Bin mir sicher, dass die Karte super ankommt.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Oh diese Karte ist soo niedlich.Die wolligen Tierchen sind super super süß.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ach ihr lieben Mit-Worten-Streichlerinnen, wie gut das tut. Vor allem nach so einem "Mamaenergie-wird-vom-SchlechteLauneLoch-Absorbiert-Tag", da freu ich mich sehr über liebe Worte...

    @ Bine {von http://sabines-stempelwelt.blogspot.de}: Darf ich mir deinen süßen Begriff "Terrorkrümel" ausleihen, der trifft es heute echt ganz genau... ;-) Und morgen sind sie wieder lieb... ganz bestimmt...

    So, ich verschwende jetzt ganz viel heißes Wasser!
    Gönnt euch auch was Gutes!

    Liebe Grüße,
    Martina

    PS: Luis bekommt übrigens ein Shaun-das-Schaf-Irgendwas dazu. Freu mich schon aufs Überreichen.

    AntwortenLöschen