Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 24. September 2012

HERZLICH WILLKOMMEN
♥  KERSTIN 
Ich freu mich, daß du dich bei uns als Leser eingetragen hast
und hoffe du hast Spaß hier!
 
 
Gestern haben 250 Personen diesen Blog aufgerufen!!! Das ist der Hammer!
Schön, dass auch so viele von euch einen lieben Kommentar da gelassen haben!
Tina und ich sind ganz aus dem Häuschen:
69 (richtig gezählte) Follower
12000 Blogaufrufe
717 Kommentare
und das seit Mai!
 
Das macht so einen Spaß!! Ohne unsere Follower und die fleißigen Kommentatoren wäre das alles ziehmlich langweilig.
Darum haben wir uns ein DANKESCHÖN für euch überlegt...
Wird aber jetzt noch nicht verraten.
Vielleicht bei Nr. 77 ;-)
 
Zum Schluß gibt´s noch einen Filmtipp für euch:
Wenn ihr lachen wollte, dann schaut euch "Wer´s glaubt wird seelig" an.
Aber dringens vorher auf´s Klo gehen, sonst geht´s - vor lachen - in die Hose! ;-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich glaube, nach dem Besucherzähler hab ich damals gegoogelt und ihn dann "eingebettet" - obwohl - ich gestehe - das hat der Mann an meiner Seite getan.
    (evtl. gibts diese Möglichkeit aber auch direkt bei Blogger, wenn Du da Dein Layout etc. änderst...
    HOffe, dass ich Dir helfen konnte,
    liebe Grüsse - und weiter so mit den schönen Posts!!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.gratis-besucherzaehler.de/
      guck mal hier, hab ich grad noch mal bei mir nachgesehen...!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Kerstin und liebe Martina,

    wie lieb von Euch, danke für die schöne Begrüßung. Ich habe Euch über einen netten Kommentar auf einem anderen Blog gefunden. Toll finde ich auch dass Ihr zusammen einen Blog habt. Stephie und ich sind ja auch zu zweit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen