Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 26. September 2012

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe STEPHI!
Das ist ja der Wahnsinn, schon wieder eine neue Blogguckerin!
SCHÖN!
Ich freu mich, dass du deiner Schwester hierher gefolgt bist! ;-)
Hab Spaß hier und vielleicht lässt du ja auch den ein oder anderen Kommentar da!
Einen schönen Abend dir und allen Anderen, die noch hier vorbei schauen wünscht
Kerstin
PS: Ich in mit meiner kleinen Tochter eingeschlafen und hab den PC heute morgen so vorgefunden...Unfertiger Post, offene Seiten... Typisch!
Tja, dann wünsch ich euch keinen schönen Abend, sondern einen tollen Tag!
:-)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung. Meine Kerstin hat mich auf Euren Blog aufmerksam gemacht, da ich die Bastelfrau bei uns bin, ich liebe Papier und Stempel. Bei Euch kann man wunderschöne Anregungen finden, die Idee mit der Paketschnur ist genial. Meine Kerstin ist "nur" meine Herzensschwester, meine echte Schwester ist leider bastelunfähig.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen