Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 24. September 2012

Männlich, 30, Karte mit Geldfach...

... so die Anweisung. Männerkarten, grrr, da sitz ich immer auf der Leitung. Da sind mir die 3-jährigen Schafefans schon lieber ;-).

Rausgekommen ist aber trotzdem was Vorzeigbares, dass sogar meinem Mann gefallen hat *freufreufreu* (Ja, das ist gar nicht so einfach!)

Nun muss es nur noch der Auftragsgeberin gefallen. Sie ist meine eine "Stammkundin", die sich schon über die Hochzeitskarten und die Marvin-Geburts-Karte gefreut hat. Da will ich sie diesmal natürlich nicht enttäuschen.

Hier ist sie also, meine Männer-Geburtstagskarte:


Das Geldfach ist unten ab dem Limone/Baiblaustreifen.
Diese Kartenart hab ich öfter gebastelt, ursprünglich hab ich sie bei http://paulinespapier.de/ gesehen, aber ich finde sie grade nicht.

Habt einen guten Tag, ihr Lieben!

Bis bald, Martina

PS: Meiner lieben Auftragsgeberin hat sie dann auch gut gefallen, die Karte ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist eine sehr schöne Karte, kein Wunder daß sie der Auftraggeberin gefallen hat...richtig gut! Und männlich, die Sorte Karten finde ich immer besonders schwierig, aber das ist gut gelungen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch eine super tolle männertaugliche Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    oh, Martina, ich kann gar nicht verstehen, das du dir Sogen gemacht hast, das diese Karte nicht ankommen könnte. Ich finde sie sooo schön. Das mit den Knöpfen und dem Band gefällt mir sehr und ist auch, wie ich finde, so richtig männlich. Die Prägung ist auch klasse. Und dann noch das Innenleben, das erwartet erst sicher keiner, das innen auch noch ein Hingucker versteckt ist. Ganz toll.
    Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    tolle Karte! Ich finde es auch immer schwer, für Männer Karten zu gestalten. Aber diese hier ist super geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu...
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!!! Hab mich in der Tat sehr gefreut!!! ;O)
    Da hast du vollkommen recht... das basteln ist eine Sucht und mit den Stampin´Up Produkten wird es nur noch "schlimmer"!!! :OD

    Die Karte ist wirklich toll "männlich" geworden und eine witzige Idee mit dem Verschluss!!!
    Wünsch euch beiden noch ein schönen Montag Abend... LG Kristin

    P.S.: Bin nun auch Follower bei euch!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die lieben Männer... und da sagen die immer Frauen seinen kompliziert pah!
    Guckt doch mal bei mir vorbei, hab gerade eine Kindltasche für so eine Spezies Mann gemacht :o)
    gar nicht übel geworden.
    Die Karte finde ich übrigens toll... schlicht und passt gut zu einem männlichen Geburtstagskind.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Servus ihr zwei, durch Zufall habe ich euch entdeckt. Gestern erst habe ich auf ner Ausstellung die stampin up sachen gesehen, toll. Schöne Sachen macht ihr daraus. Werde öfter bei euch vorbeischauen.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht super aus! Mit Männerkarten tu ich mir ja immer etwas schwer!
    Da mir eure Werke immer total gut gefallen, möchte ich meinen Award gerne an euch weiter geben.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bastelschwestern

    Ich hab dich für einen Award nominiert - genaueres findest du auf meinem Blog - würde mich freuen wenn du ihn annimmst!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen