Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 4. September 2012

Meine FähnchenKarte...

ist geklaut...ich geb´s zu! Aber wenn ich auf die Schnelle eine Idee brauche, finde ich sie immer HIER! Wer kennt sie nicht, DIE Jenni! Habt ihr das mitbekommen? Einmal hat eine Leserin vermutet Jenni wäre nicht echt, sondern von StampinUp erfunden um die Umsätze anzukurbeln... :-) ... Ich konnte den Verdacht durchaus nachvollziehen! Muß immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke.
Aber ich schweife ab... (das kommt mir jetzt aber bekannt vor....TINA! Deine Geschichte!!!!)
Ähmmm...
Ach ja!
Meine Karte(n)! In Auftrag gegeben von meinem Göttergatten für die Arbeit!
Hier die Jenni-OBI-Karte:




 

Ein AzubiMarkt ist ein Markt, den für einige Wochen Azubis übernehmen...eine tolle Sache, wie ich finde. Nur mit einigem "aufräumen" verbunden! :-)

Das war´s für heute. Ich hoffe euch gefällt´s!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Dezent die Obi-Farben umgesetzt :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Vieles gut untergebracht, was es da halt so gibt: Holz, Blumen, Tapeten, (Blumen)Samenbänder, Gartenwimpel, Bänder, Plaketten... Hätte noch ein Klacks Werkzeuggrau dazugepasst ;-) Ich nun wieder, sorry, die Nacht war sch... bzw. zum Kö..., egal. Hab heute zwei kleine Auszeiten, zwar unterwegs, aber ich freu mich drauf!
    Schlaft gut äh habt einen schönen Tag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ich hab mir mal zuerst das Original angesehen, damit ich einen Vergleich machen kann. ;-)
    OK, du hast geklaut!!! ....aber doch nur die Idee :)
    ich sage mal lieber du hast einen Sketch umgesetzt.
    Das Original ist sehr schön ok, aber deine Karte ist es nicht weniger. Also ich könnte mich nicht entscheiden! Schöne Papiere sind das...

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich finde auch nicht das du geklaut hast. Die Idee ok., aber Jenni freut sich doch wenn ihre Ideen gepimpt werden , da brauchst du dir also gar keine Sorgen machen. Und solange man verlinkt ist doch alles super.
    Außerdem ist deine gepimpte Karte auch sehr sehenswert. Tolle Farbabstimmung, gefällt mir.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich toll, dass Du Dir bewusst bist, dass die Idee von jemand anderem stammt. Jenny wird sich sicher über den Link freuen und darüber, dass ihre Idee so toll neu interpretiert wurde!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fähnchenkarte gefällt mir sehr gut. Ich lass mich auchoft von Jenni inspirieren, sie macht wundervolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  8. Jenni ist nicht umsonst die NR. 1!
    Echt gelungen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen