Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 26. September 2012

MittwochsLift EXTREM

Mehr klauen geht nicht!  Du weißt nicht, was ein Mittwochslift ist? Hier gibt´s die Einführung!

Vorsicht: Schleichwerbung......wobei es weder Werbung und schon gar nicht Schleich ist.

Es handelt sich vielmehr um eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Sie wünscht sich zum 30sten einen ganz bestimmten Küchenknecht und deshalb von ihren Gästen einen Zuschuss zum doch recht stattlichen Preis.

Mein Beitrag quilt quasi aus dem Dampfaufsatz und kann über ein kleines Türchen auf der Innenseite entnommen werden. Für euch gibt es leider nur die Außenansicht, die Batterie vom Foddi streikt...

Bitteschön:
TM-Gehäuse-flüsterweiß
TM-Display-olivgrün
10er-DP-calypso
20er-mittelblau

Der nächste Lift liegt schon im Trockner! Oder habt ihr einen für uns? Dann bitte her damit! Wir stellen ihn mit Link zur kreativen Lifterin auf unserem Blog aus!

Liebe Grüße,
Martina
 
Habr ihr das gesehen:
 
 
Susanne - made by sannshine - hat auch einen MittwochsLift. Der ist der Hammer!!! Auf ihrer Seite gibts noch mehr Bilder!
LG
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    eine Mixi-Karte...cool ist sie geworden. Da wird sich die Empfängerin freuen - über die tolle Karte, über den Inhalt und über das neue Küchengerät!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    oh, Martina, was hast du denn hier für einen tollen Mittwochslift gezaubert. Die Karte ist ja der Hammer. Der Inhalt auch, hihihi. Das Maschinchen hätte ich auch gerne. Was Frau damit alles machen kann, nur von Hörensagen * leider, schnief*. Jetzt schaue ich mal bei Sabine vorbei. Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!
    Auf meinem Blog findet ihr ein paar Freebie-Anhänger für die Thermomix!
    Die könnt ihr noch dazupacken...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, der Lift!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin eure "neue Leserin" :) auch ich bin meiner Schwester hierher gefolgt, es gefällt mir sehr bei euch, und ich freue mich schon auf eure weiteren Basteleien!

    Herzliche Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr "Zwei",

    der Lift ist ja wieder total klasse. Die Lift's finde ich immer wieder genial und den von Susanne habe ich eben auch bewundert.
    Ich wünsche euch weiterhin so tolle Ideen, das macht richtig Spaß zu sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen