Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 5. September 2012

MittwochsLift

Was ist eigentlich ein MittwochsLift??? Hier gibt´s die Einführung!
 
Schade, dass ich so mit fotografieren beschäftigt war! Das komische Gesicht, das meine Bekannte gemacht hat, als ich ihre Tischdecke fotografierte, hätte ich gerne gesehen!
Die Erklärung die folgte können sich alle "alten" Bloggucker vorstellen, für die neuen gilt:
Bitte Einführung lesen! ;-)
 
Hier nun das Original:
 
"Du Ingeborg, ich müsste da mal schnell deine Tischdecke fotografieren!"
 " ????? "
:-)
 
Das Original
 
 
Die TischdeckenKarte
 
Wahrscheinlich liegt´s an den vielen Herzen: Ich bin verliebt! In diese Karte!
Die bekommt jemand Besonderes... eigentlich sogar zwei Besondere  :-) Denn ich hab Tischdecke genug für zwei Karten!
Das war`s zum Mittwoch!
Ich wünsch euche eine schöne Restwoche!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Kertsin!

    Die Idee finde ich schon mal klasse - und deine Karte noch viel klassiker (ähm: genialer!)! :-)

    Toll! Ich bin begeistert!
    Mach mal weiter so!

    Lg, aktrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten (...) Morgen liebe Sister,
    also mal abgesehen davon, dass diese Tischdecke auf unsere nächste Ikea-Liste wandert: DIE KARTE ICH SUPER! Einfach herzig!
    Was den Donnerstag betrifft: Müßte klappen, wir sind nun fast ALLE durch...
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Lifting ist wirklich eine super Idee! Und ganz ohne Narben ;-)
    Supertoll nachgebastelt oder umgesetzt oder geliftet oder wie man das jetzt am besten nennt ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    WOW, welch eine Idee.....
    Klasse gemacht, da werden sich die beiden Beschenkten mit Sicherheit "von Herzen" drüber freuen. Bei mir dürfte der Postbote gerne auch mit solch einer Karte klingeln....

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag !

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee... Muss ich die Augen auch mal etwas offen halten...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich hab' die Kamera immer dabei, aber auf die Idee eine Tischdecke zu knipsen , bin ick noch nicht gekommen.*kicher*
    Das Lift-Resultat ist klasse. Ich bin jetzt auch verliebt.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr 2,
    ach Kerstin, auf was für wundervolle Ideen du aber auch immer kommst. Als hättest du die Herzen aus der Decke geschnitten. Die Karte ist grandios.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist erstaunlich, das Resultat ...genial!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen