Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 12. September 2012

MittwochsLift

Ja ist denn scho Mittwoch?!?! Wo sind denn Montag und Dienstag hin verschwunden?!?!?
 
Das war knapp diesmal!
 
 "Dann lass jetzt doch deine E-mails und mach den MittwochsLift!"
 
Dieser telefonischen Anweisung meiner Sister habt ihr den heutigen MittwochsLift zu verdanken!
Zwischen Kinderhüten, Haushalt ignorieren und Dip-Massenproduktion habe ich mal wieder IKEA geliftet...
 
Was ist eigentlich ein MittwochsLift??? Hier gibt´s die Einführung!
 
Hier das Original, ein Moskitonetz im Wimpeldesign.
 
 
Und hier meine Karte dazu.
 
Hier von vorne...
 
Eigentlich wolle ich diesen Lift erst machen, wenn ich eine funktionierende Nähmaschine habe. Die Kreise hätte ich schon gerne angenäht. Aber vielleicht lifte ich dieses Moskitonetz einfach nochmal...


Und einmal aufgeklappt
Die obere Hälfte kann man auch noch aufklappen, dann steht unten der Geburtstagsgruß und der Rand geht rundherum. Die Karte bietet viel Platz für Text, Gutschein, Fotos ect....

 
 oooooooooo
 

Leider habe ich gestern vergessen zu fotografieren:
Eine liebe Bastelfreundin hat zum Geburtstagsfest geladen und die Geburtstagskarten waren der Hit!  Aber trotzdem hab ich was zum Zeigen und einen lustigen Tipp! Das gibt´s dann morgen!
 
So jetzt muß ich leider meinem Haushalt Beachtung schenken und was tun...
Lustlose Grüße ;-)
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Dein Lift sieht super aus, echt klasse geworden die Karte!
    Jaja, der Haushalt - bin auch zwischen Laptop und Nähmaschine (der Kleine schläft) zwischendurch Muell rausbringen, aufräumen und den Teppich der Schwiegermama zum dritten Mal am Waschen (ja so ein Geruch von 100 Jahren Dachboden muss man erstmal rausbekommen ;-) )...Schnapp Dir nen Kaffee und ich trinke virtuell einen mit!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Eich Ihr Zwoa,

    also i find ja Eure Lift-Ideen immer absolut genial.... Und wie immer auch super gelungen!!!!
    Das mit dem Haushalt ignorieren kenn ich auch nur zu gut ;o) schade nur, dass die Arbeit später trotzdem noch gemacht werden muss :o(

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    Eure Basteleien gefallen mir richtig gut, besonders die Hochzeitskarten sind wirklich sehr gelungen :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sister!
    Hab gerade gaaaaaaanz ungestört den Wocheneinkauf erledigt, gaaaaaanz ohne Kinder, die ja beim Einkaufen eigentlich immer recht brav sind. Trotzdem, herrlich! Kindergarten ist schon ein tolles Ding.
    Deine Karte aber auch, manno, ist die süß! Wenn die hier schon vergeben ist, bastel sie doch bitte bitte nochmal, dein Patensohn hat ja bald Geburtstag... gern auch ohne Nähmaschine!
    So, ich werf mich jetzt ein halbes Stündlein in die "Kammer des Schreckens" und sortiere Anziesachen im Speicher...

    Allen Blogguggarinnen einen wunderbaren Tag und dir, Kerstin, natürlich auch!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... PS: hier noch das "h" für die Anzie-h-sachen, lag ganz verloren auf dem Schreibtisch rum...

    AntwortenLöschen
  6. Der Lift gefällt mir sehr, sehr gut! Eine wunderschöne Karte... So dann geh ich mich jetzt mal wieder den Kochlöffel schwingen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ist eine supertolle idee
    hustende grüße heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein toller Mittwochslift. Auf was für tolle Ideen ihr da immer kommt. Echt super.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wunderschöner "Lift" und mir gefällt die Karte richtig gut.
    Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Moin ihr 2,
    tja, ist Frau mal einen Tag nicht hier, verpasst sie auch schon Einiges. Ist ja wieder so ein genialer Mittwochslift. Die Karte ist genial, auch mit nicht angenähten Kreisen. Ich hoffe, du hast deinen Haushalt noch erledigt gekriegt, Kerstin, oder war der Schweinehund stärker, hihihi? Gestern ging bei mir gar nicht´s. Ich war so erledigt von der Arbeit, dass ich zu nicht´s mehr Lust hatte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiii!!! Isch bin begeistert! Ihr schafft es immer wieder euch selbst zu toppen und jedes mal wieder was NOCH hübscheres zu machen! Klasse...

    AntwortenLöschen