Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 19. September 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Die Anregung zum heutigen MittwochsLift habe ich gerade aus der Waschmaschine geholt.
 
 Du weißt nicht, was ein Mittwochslift ist?  Hier gibt´s die Einführung!
 
Hier das Original:

 
 
Glutrot, marineblau, flüsterweiss und Antrazith... wie gemacht für eine Karte.

 
Das Set zum Anker habe ich eh schon viel zu lange vernachlässigt!

Und das ist draus geworden:

 
Also manchmal flutscht´s einfach! Ich hatte die Idee heute Nachmittag und weil die Kinder so schön gespielt haben, bin ich schnell ins Kammerl gehuscht und hab in 20min diese Karte gewerkelt. Das ist für mich sehr schnell!
Ich wünsch euch, daß heute bei euch auch alles flutscht! ;-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wie cool! Die Karte (zum Blazer) ist total Klasse geworden, die Punkte, die Schnur, passt alles! Eure Mittwochslisft-Idee ist einfach toll, das ist jedesmal eine Überraschung.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, Kerstin!
    Ich musste ja grade echt lachen, als ich auf Jennis Seite war. Da wurde doch glatt ein Lift geliftet ;-) Bzw. Jenni http://paulinespapier.de/5101/ich-liebe-greengate/ und Susanne http://made-by-sannshine.blogspot.de/2012/09/mittwochslift.html hatten die gleiche Idee. Witzig...
    So, aufräumen, jetzt.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Geniale Umsetzung und sehr schönes Motiv! Ich liebe maritime Sachen!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelschwestern,
    durch Zufall bin ich auf euren wunderschönen inspirierenden Blog gestoßen und bin so glücklich, ihn gefunden zu haben. Die Sachen, die ihr werkelt sind toll und die Ideen sind klasse. Mir gefällt besonders eure Mittwochslift. :-) Weiter so.
    Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bastelschwestern,
    ich bin eben über Danielas Blog hier gelandet! Den Mittwochslift kannte ich bis jetzt auch nicht. Pfiffige Idee und die Karte ist ein Traum !!!
    Werde mich mal weiter hier umsehen ... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte! Die ist dir super gelungen! Das Set habe ich bisher auch eher vernachlässigt...
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr 2,
    oh, du wieder, das ist ein wundervoller Mitwochslift, Kerstin. Ich weiß nicht, wie machst du das nur? Wo nimmst du immer diese tollen Ideen her? Hast du da mal eine Adresse für mich, hihihi? Die Karte ist der Hammer. Und 20 min.... schnell???? Das ist rekordverdächtig, meine Liebe. So schnell geht nicht mal die schnellste und unkomplizierteste Karte bei mir, puuuh.
    Habt noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So funktioniert das?
    na dann geh ich mal schnell zur Waschmaschine Inspiration
    holen...
    Ich glaub mein Mann hat die Manschaftstrikots drin! ;))

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi,dieser Lift gefällt mir ausgesprochen gut.Ganz ganz lieben Dank fürs Zeigen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    ein ganz toller Lift. Die Karte sieht total klasse aus. Sie ist wunderschön maritim und der "Blaser" ist super geliftet (oder wie man das nennt).

    Ganz lisbe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    geniale Karte. Sieht weltklasse aus mit den Marinefarben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen