Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 2. September 2012

Neuheuer Leheser...Juhuhu! *sing*

Ein herzliches HALLO der lieben CAROLA!
 
Ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe dir gefällt es hier!
Zur Begrüßung hab ich ein kleines Bildchen für dich...
 
Die Lampionblumen hab ich von meinem "Lieblingsdaddy"
 
 Sind das nicht tolle Farben? Das ist die erste Marmelade, die ich jemals gemacht habe.
 Sie ist lecker, süüüüüüß aber lecker!
 
Ich wünsch euch allen einen schönes Sonntag Abend.
Morgen gibt es dann wieder etwas gebasteltes...
ich sag nur Gucci ;-)
GlG Kerstin

Kommentare:

  1. Was für Marmelade hast du denn da gemacht?
    Also lecker sieht es schonmal aus... ich maaag Marmelade.
    Leider muss ich immer alleine Frühstücken... mein doofHase macht nie mit (vom langersehnten Frühstück am Bett sprechen wir erst gar nicht) :o))
    Vielen Dank für deinen Kommi bei mir... freut mich dass die Eule gefällt... bin gespannt ob ich da Chancen habe.

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. he, Kerstin, das ist ja toll. Was ist denn das für eine Marmelade? Habe heute zum Frühstück wieder die leckere Marmelade von Martina gegessen. Schönes Etikett hast du dafür gemacht.
    Schlaf schön und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen