Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 5. September 2012

Oh, mich hat das PatchworkFieber gepackt!

Nicht was ihr meint...ich kann immer noch nicht nähen!
Aber bei der lieben Tschenny hab ich eine coole Technik gesehen. Die hat mich so fasziniert, daß ich mich gleich in mein Kammerl verzogen hab, um sie auszuprobieren.
Genial, sag ich euch! Designpapier zusammenstellen, kleben, schneiden, wieder kleben und fertig! Ich find das hat was von Patchwork! Nur ohne nähen ;-)
Schaut mal:


Also ich finde das sieht mach vieeeel Arbeit aus. Ist es aber gar nicht!


Für hinten war auch noch Patchwork übrig.
 
Also das muß ich euch unbedingt linken:
Also HIER klicken, dann kommt ihr zu Tschennies Post und von da zur Anleitung!
Viel Spaß dabei! Wenn´s was wird, bekomme ich dann einen Link oder ein Foto?!?!?
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie genial! Da blinkt bei mir gleich die Note-It-Lampe für die Weihnachtskarten-Kindergarten-Bastelaktion! Super, Danke!
    Deine Karte sieht toll aus, wieso ich da an Weichnachten denken muss... keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    das sieht auch total klasse aus. Hab´ich schon mal irgendwo gesehen und ich fand´s richtig gut. Hab´s dann aber vergessen, in meinem Kopf abzuspeichern. Tja, so ist das, wenn man alt wird, hihihi.
    Euch auch eine wunderschöne Restwoche, ihr zwei Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2 das macht Spaß gell.
    ich nudel das ganze dann noch germe durch die Bigshot.
    Schönes Wochenende noch !
    Gruß Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen