Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. September 2012

Schon wieder!

Eine neue Blogguckerin! Ich freu mich!
HERZLICH WILLKOMMEN
liebe NICOLE!
 
Schön, daß du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe dir gefällt es hier!
 
Als ich mich eben, neugierig wie ich bin, schon ein wenig bei Nicole umgeschaut habe, hat es mir gleich mal die Wimpertusche verschmiert... ich bin aber auch nah am Wasser gebaut!
Mich würde interessieren, ob euch die Zeilen, die ich dort gefunden habe, auch bewegen. Oder ob das mein spezielles Thema ist...
HIER kommt ihr zum Post.
 
Soll ich euch mal was sagen?!?! Gestern haben 161 liebe Bloggucker auf unsere Seite geschaut! Einhundertundeinundsechzig!
Das ist der Hammer
Ich freu mich über eure Besuche und Kommentare!
DANKE  DANKE  DANKE
 GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, und ich war auch dabei*grins* und heute schon wieder!
    Das Gedicht hab ich auch gelesen und abgespeichert! Toll. Nicoles Blog/ Blogs find ich auch super. Viele neue Ideen...
    Einen schönen Tag!
    Was macht das Regal?
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie liebreizend -
    das ist ja soooo lieb von euch!! :)
    DANKE DANKE <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, ihr zieht ja ordentlich davon *gggg*.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das Gedicht ist wirklich schön! Danke fürs Teilen!
    Und Glückwünsche zu so vielen verdienten Klicks! Eure Seite sprudelt aber auch nur so über vor Herzlichkeit! Das ist toll!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Moin ihr 2,
    jaaaaa, wundert´s euch. Ist doch so ein toller Blog. Ich sehe euch förmlich vor mir, wenn ich hier lese. Ist schön, das euer Blog so schnell wächst. Das Gedicht ist sehr schön und regt zum nachdenken an.
    Einen wunderschönen Start in diese Woche und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen