Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 7. September 2012

Spontaner Kurzbastelabend

Alex braucht Trauerkarten. So haben wir uns spontan zusammengesetzt ... Das ist das Ergebnis:

Das ist mein Favorit! Tolle Technik für diesen Anlass!

Karte Nr. zwei...
 Tina hat das Kontrastprogramm gewerkelt...

Irgendwie muß ich an Rittersport denken, wenn ich das sehe! ;-)
Das war´s schon, die Pflicht schreit!!!
Genießt den Tag
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Dank für Euer Willkommen !
    Beide Trauerkarten sind absolut gelungen. Ich finde es unglaublich schwer, bei Trauer die richtigen Worte zu finden. Beide Karten sind bemerkenswert von Wort und Gestaltung her.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    die Karten find ich toll, besonders die erste Trauerkarte. Sieht super aus mit dem Transparentpapier.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    boah, die Trauerkarten sind wirklich richtig schön, wenn auch für einen so traurigen Anlass. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Der Spruch auf der zweiten Karte ist sehr schön. Und, liebe Martina, dein Kontrastprogramm finde ich ganz wundervoll und wischt alles Traurige weg.
    Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich die fast übersehen! Die Trauerkarten sind sooo schön! Muss ich liften (nicht dass ich mich darum schlage, oder welche bräuchte! Zum Glück treten da immer andere an mich heran)Und der Spruch ist wirklich schön.
    Liebe Grüße sendet euch Nicole

    AntwortenLöschen