Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 3. September 2012

Uiiiiii, da hab ich ja fast was übersehen!

Ein HERZLICHES HALLO liebe PHIPA!!!
 
Da hast du dich leise, still und heimlich mittenrein in unsere Blogguckerliste  gesetzt!
Hätte ich nicht zufällig auf die Zahl geachtet, hätte ich dich gar nicht bemerkt!
 
Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast, wünsche dir auf unserem Blog
ganz viel Spaß und hoffe, du findest auch mal die ein oder andere Anregung!
GlG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo! Danke für's liebe Willkommen heißen! Ja, ich hab mich ganz unhöflich ohne Kommentar hier eingeschlichen- sorry, das macht man doch nicht :-)
    Ihr macht richtig süße Sachen und ich hab mich auch direkt in eure Eulen verliebt. Euer Blog ist eine tolle Fundgrube für Ideen- da schau ich mir in Zukunft mit Sicherheit noch das Eine oder Andere ab ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen