Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 29. September 2012

Und weg war sie...

...hat er sich gedacht, mein Mann. Grade kuschelten wir noch gemütlich auf dem Sofa und starrten müde und unfähig zu größeren Taten in die Glotze. Da wollte ich in der Werbepause nur mal schnell aufs Örtchen. Dort traf mich dann völlig aus dem Hinterhalt eine Kartenidee.
"Ich geh mal schnell rauf und skizzier mir eine Idee." warf ich ihm ins Wohnzimmer und dachte noch "Was soll den jetzt DER Blick?".

Das End vom Lied: Das Filmende hab ich nicht gesehen, mein Mann ist irgendwann kurz raufgekommen und hat grinsend "Gute Nacht." gesagt und weg war er und die Karte war da.
Bei der Skizze konnte ich es nicht belassen. Nur mal schnell einen Kartenproberohling... Aber wenn man schon mal dabei ist...

Nun hab ich völlig unverhofft eine Geburtstagskarte für ein Mitkindergartenkind meiner Süßen, auf deren Geburtstagsparty es nächstes Wochenende geht.




Ich habe so eine doppelte Ziehkarte schon mal irgendwo gesehen, aber sorry, ich weiß wirklich nicht mehr wo und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Also, lieber Jemand, sollte ich da deine Idee verbastelt haben, schreib bitte einen kleinen Kommentar mit dem Link zu deinem Werk.
Prinzipiell hab ich mich an Kerstins Anleitung (Hier entlang) gehalten und das Fenster einfach so geschnitten/gefalzt, dass es von zwei Seiten zu öffnen ist.

Jetzt lass ich Alles stehen und lieben und verkrümel mich müde und zufrieden in das kuschelige Bett.

Bis bald!
Martina

Kommentare:

  1. 2 Schwestern+Kreativität= einer der besten Blogs überhaupt wo es ganz tolle Sachen zu sehen gibt!
    Ach ihr seid doch einfach klasse ihr beiden
    Die Karte ist toll liebe Martina! Ich wünsche dir eine gute Nacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn man einen Lauf hat.....sollte man es ausnutzen ;)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Martina, einfach eine genial-toll-wunderschöne Karte.
    Tolle Ideee!
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL TOLL - was für eine super Karte. Also wenn man schon mal so eine tolle Idee hat, dann muss die unmittelbar umgesetzt werden. Film/Mann hin oder her ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Karte ist ja superklasse geworden!!! Da muss der Mann halt alleine TV schauen - kennt meiner auch - allerdings produziere ich nicht solche Kunstwerke aus Papier sondern schaue untätig Blogs an...;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen