Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 13. September 2012

Wie versprochen

Ich war doch am Dienstag Christianes Geburtstag feiern, mit den Bastelmädels.
Schaut mal wie nett uns Christiane begrüßt hat!
 



Nicht nur, dass ein leckeres Bufett auf uns gewartet hat, wir wurden auch noch mit Kärtchen und Geschenk verwöhnt!
Ich liebe ja diese kleinen IKEA-Gläschen! Den Inhalt - bunte Reispopps - musste ich schon vor meinem Sohn in Sicherheit bringen.
Und so nett und harmlos das Kärtchen auch aussieht... das hatte es in sich!
Christiane hat Zungenbrecher für uns vorbereitet. Z. B.
 
Der Whiskeymixer
mixt den Whiskey
für den Whiskeymixer.
Mit dem Whiskeymixer
mixt der Whiskeymixer
den Whiskey.
 
oder
 
Im dichten Fichtendickicht
 sind dicke Fichten wichtig,
 im dichten Fichtendickicht
nicken dicke Fichten tüchtig.

Wir hätten uns fast in die Hosen gemacht vor lachen, weil die dichten Fichten einfach nicht richtig über die Lippen wollten :-) Lustig war´s!
Und das war auch schon der Tipp für die nächste gesellige Runde: Lasst die Teilnehmer Zungenbrecher lesen! Das hebt die Stimmung schlagartig! Nach ein, zwei Prosecco nochmal lesen ;-)
 
Soviel für heute!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wunderschöön.. und die Idee mit den Zungenbrechern echt klasse.. mit dem dichten Fichtendickicht krieg ich auch nicht hin.. *lach*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte in dem zarten blau und Punkte gehen immer :-)
    Die Zungenbrecher sind ein Knaller, besonders der Zweite...ich
    kann mir richtig vorstellen, was für einen Spaß Ihr dabei hattet!
    Ich muss auch schon lachen :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Begrüssung! Schön, dass ihr so einen gelungenen Anlass hattet

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee mit Spassfaktor inclusive.
    Mit dem ein oder anderen Gläschen... war es bestimmt noch lustiger. Ich hoffe, es hatte anschließend niemand die Zunge verknotet *lach*
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin ihr 2,
    ohhhhh, ich will auch. Mit mir bastelt hier Keiner. Alles Banausen. Habt ihr ja einen tollen Tag gehabt *neidisch guck*. Und dann auch noch so schöne Geschenke zu bekommen *schnief*. Eure Zungen haben sich hoffentlich inzwischen wieder eingerenkt, hihihi. Ich wäre zu gern´dabei gewesen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das war so lustig, ich hab mich gar nicht beruhigen können:-) lach* war schön wars ... die Karten hättest fast fotografieren `müssen` :-) war lustig und lecker ..

    AntwortenLöschen
  7. Das war so lustig, ich hab mich gar nicht beruhigen können:-) lach* war schön wars ... die Karten hättest fast fotografieren `müssen` :-) war lustig und lecker ..

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle Karte und ein tolles Geschenk. Das kleine Ikea Glas steht auch mehrfach in meinem Regal für Knöpfe, Brads und Co.
    Ich musste ja echt schmunzeln, als ich mir die Zungenbrecher nach dem Prosecco vorgestellt habe :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zuckersüsser Empfang! Und eine lustige Idee, mit Zungenbrechern das Eis zu brechen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen