Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 27. September 2012

Wir haben einen Award bekommen!

Die liebe
 
hat ihn uns verliehen... ♥ Herzlichen Dank, liebe Tschiepi!
Ich habe diesen Award (Auszeichnung) einige Stationen zurückverfolgt um herauszubekommen wofür es den genau gibt, aber ich konnte nichts finden.
Also denke ich mal man verleiht ihn an Blogs, die einem gefallen ;-) *schlauschau*.
Bestimmt auch um diese bekannter zu machen... und da hier die Regel mit den unter 200 Blogmitgliedern mitgeschickt wird, ist es bestimmt so eine Art KinderschuhAward. Das find ich immer ganz nett, weil ich weiß wie doll man sich über neue Leser freut, wenn man selber noch nicht so viele hat (OK nachher freut man sich auch noch *arggg* ihr wisst schon was ich meine!!!)
Leider werden bei diesen Awards immer so "strenge" Regeln mitgeschickt...ich denke das ist auch der Grund, warum viele Blogger schon keine Awards mehr haben wollen...
Ich habe, ganz furchtbar eigenmächtig, die Regeln geändert. Das MUSS das immer so mitklingt, haben ich durch ein KANN ersetzt.
Und hier kommt jetzt meine Gebrauchsanweisung für den Award
(die Orginalregeln findest du HIER)
- Der Award darf gerne weitergeben werden
- Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, damit die kleineren Blogs bekannter werden
- Du darfst natürlich über den Award auf deinem Blog berichten
- Der Nominator freut sich bestimmt, wenn du ihn auf deinem Blog verlinkst, damit auch sein Blog wächst
 
Also wir geben den Award weiter an
 
 
Aus Zeitgründen wird er leider nur einmal Verliehen... :-(  Dieser Blog ist ein Zeitfresser!!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr Lieben,
    ja, das kannst du laut sagen, Kerstin. Mein Blog ist auch ein Zeitfresser, aber ein sehr angenehmer. Herzlichen Glückwunsch zu euerm Award. Ist nur Recht, bei so einem tollen Blog. Kannst noch mal bei mir schauen, wenn du magst. Ich habe auf deinen Post bei mir geantwortet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und übrigens bist du ja auch schon ganz schön früh wach.

      Löschen