Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 5. September 2012

Wir haben zwei neue Leserinnen

Herzlich willkommen bei uns
Synnöve und Domenica!
 
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns und hoffen,
ihr findet auch mal die ein oder andere Anregung!
 
Wie zum Beispiel diesen MittwochsLift:
 
Besucht doch Susannes Blog, da gibt´s noch mehr Fotos!
KLICK AUF DAS BILD !!!
 
Die Karte hat Susanne gewerkelt und sie passt perfekt zum Thema.
Also ich find sie klasse, diese TassenPostKarte!
 
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Danke schön ihr Lieben,

    für´s Verlinken und den lieben Kommentar und für die tolle Idee...ich mach´bestimmt bald wieder mit, macht so viel Spaß!

    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir kommt ein ganz liebes Danke schön.
    Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und einen netten Kommentar hinterlassen habt. Es freut mich immer positives Feedback zu lesen und gebe das natürlich auch gerne zurück.
    Auf Eure Leserliste bin ich selbstverständlich auch gleich mal gehüpft.
    Habt einen schönen Tag!
    Heidi

    AntwortenLöschen