Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 1. September 2012

Wo ist der Tag hin?

Eigentlich wollte ich Euch heute noch was gebasteltes zeigen, aber das muß ich auf morgen verschieben... ich will nur noch ins Bett!
Aber Tschennys Kuchen möchte ich euch nicht vorenthalten:




Ja, ich hätte das greislige Backpapier weg machen können... aber das war wieder eine Hetze heute, ihr glaubt das gar nicht!
Deshalb gibt es jetzt nur diesen Kuchen plus Spiegelbild "winkewinke"!
Ach: Einfach, lecker, geht direkt an die Hüften! Da bin ich jetzt 2 Stücke breiter!
Bettreife Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    hhhmmmmmmm, sieht ja lecker aus. Da hätte ich auch gern´ 2 Stück mehr auf den Hüften, oder doch nicht?! Ich glaub´ich nehme lieber das Backpapier, hihi. Ist der mit Himbeeren? Hast super hin bekommen, Kerstin.
    Schlaft gut, ihr Lieben.
    Ganz liebe, noch nicht müde Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi....:-) *wegschmeißvorlachen* Das Backpapier hab ich jetzt schon entsorgt...das wäre dir auch an die Hüften gehüpft, weil da so viele Butter-Vollkornkeks-Krümel dran klebten... :-)
    Ja, da waren massenweise Himbeeren drin! Lecker! Mit Erdbeeren wäre der glaub ich auch toll. Den mach ich aber so schnell nimmer, sonst werden wir hier alle fett! Heute gibts einen Apfelkuchen mit viel Apfel und wenig Kuchen.. Na gut, ich gebs zu! Streußel kommen oben drauf...aber das verteilt sich auf dem Kuchen!!
    Wenn du gestern noch nicht müde warst, dann bekommen wir vielleicht bald was neues zu sehen...muß gleich mal rüber hüpfen zu dir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der war leeeeecker! Aber fragt nicht, ein Stück und man ist so was von papp satt. Mein Junior hat mehr geschafft als ich. Allerdings passt bei dem ja auch noch mehr Speck auf die Hüften, ich hab in der Hinsicht mehr als ausgesorgt...
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' euch ja gewarnt! *kicher* So lecker dieser Kuchen auch ist, alles landet direkt auf der Hüfte. ;)

    AntwortenLöschen