Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 23. September 2012

Zeit gestohlen...

hab ich mir!!! Die Idee mit dem Garnstempel (s.u. Link zum Sonntag!) hat mich so fasziniert, daß ich mir gleich einen gemacht hab. Das geht ja schnell! Dann hab ich ihn ausprobiert, ging auch schell! Sieht toll aus...irgendwie erinnert mich der Versuch an einen Korb... Obstkorb...Hab ich Obststempel...JA! ...
Irgendwie ist aus dem "kurz Link gucken" eine Karte geworden. Ups... :-)
Hier mein Werk:

Diesen Stempel werde ich sicher noch öfter werkeln. Ich finde Spiralen ja so schön... da muß ich mir nur noch überlegen wie ich das Garn am besten festklebe... Hier ist es um den ganzen Holzblock gewickelt und auf der Oberseite verklebt. Aber die Spirale müsste ich unten kleben...Ob das hälst? Ich versuch´s mal.
Jetzt schreit dann doch die Familie (bzw. ich kann´s nicht mehr länger ignorieren...)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Idee mit dem Garn find ich auch klasse.. und deine Karte sieht suuper aus.. *Daumenhoch*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach KLASSE, liebe Sister! Die Karte ist sehr süß und ich würde am liebsten auch gleich losstarten, aber wir sind ja noch Hotel mit lieben Gästen... Ich werde mich aber baldigst an einem großen Hintergrundstempel versuchen.
    Freut mich, dass der Link gefällt.
    Knuddel meine süßen Nichten und den vorpubertären Schnuggel von mir!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Und hier die selbstgemachten Stempel im Einsatz sehr huebsch! Und der Spruch ist auch Zucker!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich ganz geniale Idee mit tollem Effekt!!
    Auf der Karte sieht das super aus.

    LG und einen schönen Sonntag wünscht euch
    Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht echt toll aus!
    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    was für eine tolle Idee!
    Und die Karte dazu ist wirklich wunderschön geworden! Ich versuche mir zwar auch immer etwas Zeit zu mopsen, aber meist kommt dabei nur halber Kram raus... seufz. Aber du kannst stolz auf dich sein, hast du schön gemacht!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    das ist ja eine witzige Idee :-)
    Eure Seite ist echt toll- ich besuch Euch jetzt öfters.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen