Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 6. Oktober 2012

Auf die Schnelle...

...war mal wieder das Motto.

Wie peinlich! Am Donnerstag bin ich zu meiner SU-infizierten Erzieherin geflitzt, die mich beim Hereintreten freudig und erwartungsvoll anguckte und hab ihr den kleinen Designerpapierblock aus dem Herbst-Weihnachtsmini in die Hand gedrückt.
Sie strahlte mich überrascht an.
"Bitteschön, so sieht er aus. Soll ich den für sie mitbestellen?" Sie war sich nämlich nicht so sicher, ob sie ihn auch haben will. "Ja, schön, den will ich haben." meinte sie dann nach dem Durchblättern und gab ihn mir zurück.

Was daran nun peinlich war? Naja, als ich mit dem Block wieder zu Hause ankam, fiel mein Blick auf den Wandkalender und was offenbarte der mir? Eben diese Erzieherin hatte heute, genau heute, ausgerechnet heute Geburtstag... Ihr könnt euch ja nun denken was ich denke was sie dachte...

Tja, also neben Haushalt und anderen Dingen war ich dann damit beschäftigt, noch eine Geburtstagskleinigkeit zu werkeln. Und da war ich sehr froh, dass ich mal in einem Anflug von Bastelwahn fünf Geburtstagstortenbausatzrohlinge (nach der Anleitung von http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.htmlvorbereitet) vorgewerkelt habe.
Zusammen mit dem süßen Gastgeberinnenset "Pedal Presents" (das ich jetzt endlich einmal verwendet habe...) ist daraus in einer viertel Stunde ein akzeptables Mitbringsel entstanden.

 

Leider hatte das liebe Geburtstagskind schon Feierabend, als ich meine Mäuse um 14.00 Uhr abgeholt habe und am Freitag hatte sie frei. Na, dann freut sich sich am Montag über eine kleine Überraschung.

So, nachdem mein Herr Sohn meinte, er müsse Mama ab 5:30 Uhr unterhalten bzw. Mamas Unterhaltung/Bespaßung fordern (unter der Woche muss ich ihn um 7:30 Uhr aus dem Bett zerren, *grummel*), gönne ich mir jetzt noch eine schöne Dusche und dann ab in einen bestimmt nicht langweiligen Samstag!

Euch Allen eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    oh yes, sowas kann ich auch gut, Geburtstage vergessen... Aber das Geschenkchen ist echt süß, da wird sie sich auch am Montag noch drüber freuen!
    Kerstin, du hattest nach einem personalisierten Stempel gefragt. Ich habe meinen von Avie-Art. Findest du im Internet.
    LG und schönes Wochenende euch,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hier gibts ja mal wieder was Schönes zu bestaunen - toll!

    .... und ich hab nen Award für euch! :-)
    Guckt mal vorbei!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das Schächtelchen sieht total huebsch aus, schön geworden! Da wird sie sich bestimmt freuen! Und ich scheine noch nicht so ganz wach zu sein (wo ist der Kaffee?), denn ich ueberlegt ein wenig, welche Krankheit wohl SU sein könnte...bis mir dann doch noch ein Licht aufging ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel,
    sowas kenne ich nur zu gut.
    Wenn ich dann meine, ich hab die Termine auf der Reihe,
    bin ich zu früh dran...
    Schön deine Geburtstagswerkelei!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Oje, manchmal passieren einem so Sachen. Ich bin mir aber sicher, das Schächtelchen wird das wieder gutmachen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, aber eigentlich ist die Geschichte ganz amüsant! Ich Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wer ist schon perfekt und solche Sachen passieren wohl jedem Mal.
    Dieses Mal warst du dann mal dran, manchmal bin ich auch dran ;-).
    Die kleine Schachtel ist sehr schön und die wird ihr bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. oh je,das ist meinem Mann letztens auch passiert. Er kam nach der arbeit zu meinem Papa und fragte wie es ihm denn ginge und wie sein Tag war,normaler Samalltalk eben.Drüben bei uns dann fragte ich pb er schon Papa zum geburtstag gratuliert habe.
    Daraufhin ist er nochmal rüber und hat sich erst mal entschuldigt und alle haben herzlich gelacht.
    Sicher freut sie sich auch noch Später über das tolle geschenk!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    Also mit so einem schönen Schächtelchen da wird dir bestimmt verziehen dass du ein bisschen zu spät dran bist ...und doch besser zu spät als gar nicht. Tolle bastelei!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen