Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 20. Oktober 2012

Das glaub ich ja fast nicht!!!!

Nach gefühlten Wochen (36 Stunden) ohne Internet habe ich jetzt erst einmal meine E-mails "abgearbeitet" und dabei zufällig festgestellt, dass sich nicht zwei neue Leserinnen eingetragen haben - wie ich zuerst dachte -  sondern vier!
 
 *freu*
 
Ich freu mich riesig über alle unsere Bloggucker!!!!!
 
 
HERZLICH WILLKOMMEN
   
  ANKE
 
TAMARA
 
JULIA
 
und
 
TASCHA!
 
Wir freuen uns riesig, daß unsere kleine Bloggerfamilie so stetig wächst! Es macht unheimlich viel Spaß hier zu posten, zu lesen und zu kommentieren!
 
DANKE dass ihr alle da seid!
 
liche Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Huhu!! Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, habe dort ein kleines Geschenk für euchh ;) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen