Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Der Link... nein... DAS CANDY! zum Sonntag

Wie, ihr habt nix von unserem Candy mitbekommen? ;-)
Nein, habt ihr nicht, höchstens den Hinweis darauf, dass es so ein Candy mal geben wird.
Und heute ist es soweit!

Unser Dankeschön-Blog-Candy:


Aber ihr könnt rein gar nix dafür tun, um ins Lostöpfchen zu hüpfen, denn ihr seid da schon drin!
Bei unserem Candy zählen einzig und allein eure vergangenen Taten!

Ins Töpfen bzw. in den Zufallsgenerator wanderte

1. jede Person, die sich bis Samstag, 20.10.2012, 21:11 Uhr, als Bloggugga bei uns eingetragen hat

2. jeder Kommentar, der seit dem Beginn dieses Blogs bei uns abgegeben wurde.

Eingetragene Mitglieder haben wir 92, also schon mal die Zahlen 1-92 für den Zufallsgenerator, wobei wir alle unsere treuen Blogggugga von linksoben nach rechtsunten durchnummeriert haben.

Kommentare waren es (haltet euch fest): 1008, wobei wir beim neuesten Kommentar weiterzählen.

Wir können also unseren Zufallsgenerator mit (92+1008=1100) dem Zahlenraum 1-1100 füttern, aus denen er eine Zahl auswählen darf.

Wir haben dieses Vorgehen gewählt, damit unsere ganz fleißigen Vielkommentatorinnen auch eine etwas größere Chance haben, als Heimlichstillundleise-Besucher (wobei wir die natürlich auch lieb haben ;-) )

Ja und nun ist es so weit: Unsere Gewinnzahl ist die

*Trommelwirbel*
- die Spannung steigt ins Unerträchliche -
*effekthascherische Stille*
***** 208 *****


So, und jetzt haben wir gezählt und gezählt und nochmal gezählt und fanden unter der Zahl 208  folgenden Kommentar zum Mittwochslift am 10.10.2012:
"Also Arschi verwirrt mich auch!
Aber nett das Foto!
ich habe eine Tasse und die geliftete Karte schon genau im Kopf aber leider nur im Kopf,wenn es die Zeit zulaääst wird sie gebastelt und dann schick ich natürlich ein Bild!"

Abgegeben hat den Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann schick uns doch mal deine Adresse, du Glückspilz, damit das Set "Grüße für Glückspilze" bald bei dir ankommt!

Euch allen einen wunderbar erholsamen Sonntag wünschen,
Kerstin und Martina

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,

    das habt ihr klasse gemacht. Eine tolle Idee, aber auch ganz schön viel Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch an Heidi.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, ich hab "Arschi" gelesen und schon gedacht...
    Ich gratuliere Heidi ganz herzlich!
    Toll euer Candy, gute Idee.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei.Ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen.Eure Idee ist sowas von genial.Ich finde estoll von euch die Leute zu beschenken die eh schon immer bei euch vorbeigeschaut haben.Ich schliesse mich als Gratulantin an.Viel Spass euch weiterhin mit eurem Blog,es ist schön bei euch vorbeizuschauen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Eich Ihr zwoa,

    mei des is ja mal eine lustige Idee!
    Eine "heimliche" Verlosung für fleissige Leser - genial!!!!!
    Na da gratulier ich doch der lieben Heidi und wünsch Ihr ganz viel Spaß mit dem Stempelset!

    Euch beiden einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Jippppiiiii! Da warte ich, dass unsere Candygewinnerin vom Gewinn was merkt und was passiert: Ich gewinn selbst was. Tralalalalaaaaa! Ich freu mich.
    Jetzt müssen meine Süßen in die Wanne und werden von einer gut gelaunten Mama mit Badeschaum beworfen!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gewinn für mich gab es übrigens bei Hanna von http://hannas-art.blogspot.de, hier gibt es immer soooooo schöne Sachen, guckt mal vorbei!

      Löschen
    2. Hey du Glückspilz!!! Freut ich für dich!
      Schön war´s heute bei euch!
      Bussi
      Kerstin

      Löschen
  6. Höchst seltsam ... ich habe euren Blog schon seit Ewigkeiten abonniert und bin gar nicht in der Liste ... merkwürden ...
    Aber wurscht, ich schau eh immer wieder vorbei :-)
    Liebe Grüße an Euch
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny! Na vielleicht bist ja du eine unserer anonymen Follower... der Zähler zählt nämlich in unseren Statistiken immer 2 mehr... ???!???
      Freut mich sehr, daß du oft bei uns reinschaust!!!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  7. Was für ein tolles Candy bei dem man eigentlich gar nichts machen muss :o) Und mit der Heidi hat es ja wirklich die richtige getroffen. Freu mich für sie und schicke euch ganz liebe Grüße
    Habt noch einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh manno mann ich hüpf im Dreieck
    Ich hab noch nie gewonnen!!!!!!
    Ich freu mich soooooooooo!!!!!!!!!!!
    Danke Danke Danke
    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Moin ihr 2,
    toll gemachtes Candy habt ihr euch ausgedacht. Da kommen wenigstens die Leser, weil sie gerne hier sind und nicht, weil es was zu gewinnen gibt. Klasse!!! Tja, Heidi ist ja schon mal nicht schlecht, hihihihi. Ich gratuliere dir, liebe Heidi zu diesem wunderbaren Gewinn. Hab´viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen