Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Der Link zum Sonntag

Kommt heute von Carola (< LINK).
Bei ihr hab ich neulich diese niedlichen Geschenkerlis endeckt. Vor allem der Stempel hat es mir angetan! Schaut mal genau!

 
 
Der Stempel ist ja nicht nur wunderhübsch sondern auch noch superpraktisch! Werbung in eigener Sache, süß verpackt!
Also sowas möchte ich auch mal machen lassen... HIER! Avie-Art... da gibt´s noch mehr, viel Spaß beim gucken!
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter. Bei uns regnets :-(
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich weiss gar nicht was du hast, hier ist nordisch-blauer Himmel ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,
    danke fürs Verlinken. Mir kam der Gedanke für den Stempel, weil Freunde ein Handmade auf den Karten haben wollten, die sie bei mir gekauft haben, da die Beschenkten nicht sehen konnten, dass die Karten selbstgemacht sind. Also ist dieser Stempel jetzt hinten auf jeder Karte drauf. Zuerst war mir das peinlich, aber ich bekam nur positive Resonanz.
    LG und schönen Sonntag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel hab ich auch schon bei Carola gesehen, ist eine super Idee und macht sich extrem gut auf den Karten etc...
    (Bei uns schien gestern auch die Sonne...)
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz *süße* Verpackung! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen