Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Link zum Sonntag

Hallo ihr Lieben
jetzt gibt´s endlich den Link für euch!
Vielleicht kann der ein oder andere das schon bald brauchen:


 
Das ist eine GuteBesserungsBox versehen mit einem Teebeutel, einer Packung Hustenbonbons und einem MiniPackerl Tempos...
Das hab ich letztens - passent zum Wintereinbruch wähhhh!!!! - auf einem meiner Streifzüge durch die Bloggerwelt gefunden.
Ich habs endteckt auf dieser Seite:
 
Bleibt schön gesund!
 
Jetzt gibt´s noch die versprochene KartenAusstellung vom gestrigen Workshop für euch. Leider nur die Hälfte der Werke, weil ich (Nein, schon wieder Tina!) zu spät dran gedacht habe.
 


 
Es ist jedesmal wieder toll zu sehen wie aus einer Vorlage total unterschiedliche Karten werden!
War schön gestern mit euch Mädels!!!!
 
Habt alle einen tollen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Danke für den Link und tolle Karten sind da entstanden,da habt Ihr ja feisig gestanzt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiiih, Link zum Sonntag war ich ja noch nie!
    Vielen Dank für die Verlinkung!!!

    Die Weihnachtskärtchen gefallen mir aber auch sehr gut, die werde ich vielleicht demnächst auch mal liften. (Natürlich auch mit Verlinkung!)

    Schönen Sonntag noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Teil ist wirklich toll .. und eine sooo nette Geschenkidee für einen Kranken :-))) Sehr sehr schöne Karten :-) da lifte ich bestimmt mal ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenkidee und die Kärtchen sind allesamt ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eueren Kommentar.
    Die Kärtchen und das Geschenk sind voll niedlich.
    Wie kommt ihr nur auf all die Ideen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Danke für diese tolle Idee und die Verlinkung, das ist eine tolle Sache, die muss ich gleich mal ausprobieren!
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. O,Oh! Die sind aber wünderhübsch - nein natürlich wunderhübsch! Merk ich mir und mach ich glatt einfach nach!
    Liebe Grüße sendet euch Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,

    so ein praktisch-schönes Mitbringsel, das werkel ich bestimmt bald nach. Danke für den Link.

    Und der Workshop ist ja toll gelaufen, schöne Sachen sind da entstanden und das sieht nach sehr viel Spaß aus.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Toller Abend, tolle Mädels, tolle Demo und wunderschöne Karten!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch gleich mal rüber und schau,
    ob die Maße druckbar sind...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  11. Nur kurz jetzt, ich muss gleich zur Arbeit. Ihr habt riiiiicccchhhhttttiiig schöne Sachen gebastelt. Hut ab, ihr fleißigen und sehr kreativen Bastlerinnen. Der Link zum Sonntag ist toll. Muss ich unbeding nachbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben, oh die Verpackung ist ja zu schön und muss ich mir einfach merken. Und die Karten sind ein Traum!! sososo schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den Link. Wenn es mit dem Wetter so weitergeht, wird man das bestimmt schneller gebrauchen können als man denkt!! Sieht echt gut aus diese Verpackung.
    Na, euer Bastelabend scheint ja sehr gelungen, ...tolle Werke habt ihr da gezaubert!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen