Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein duftes Dutzend!

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich am Samstag meinen WorkshopMädels zeigen werde. Basteln werden wir sie nicht ABER sie können die Anregung mitnehemen und eventuell nachwerkeln. Oder sie haben Lust auf eine Party und wir basteln die Karten dann zusammen...
Hmmm so hab ich mir das gedacht... Ich bin offen für Anregung! ;-)
Aber jetzt zeig ich euch einfach mal die Karten. Die Sprüche sind beide aus dem supervielseitigen Stempelset "Ein duftes Dutzend".



Eine Karte, vielleicht für die kranke Nachbarin...
Und dann was für einen Kindergeburtstag vielleicht?!?!



So langsam nimmt meine Vorbereitung Formen an und ich fang an mich so richtig auf Samstag zu freuen! Ich hoffe ich denke daran Fotos für euch zu machen...
Es grüßt euch
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Perlen setzen schöne Akzente und bei der zweiten Karte gefallen mir die fröhlichen Farben der Wimpel gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr anSPRECHEND, aber die obere mit den Blümchen hat mir gerade gesagt: "Du musst mich unbedingt nachwerkeln!" Tja, danke für's zeigen und - ich hab zu tun ;o)
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, wow mi rgefallen beide Karten total gut! Ich mag Blumen und ich mag Wimpel also frag mich jetzt nicht, welche der beiden Karten ich schöner finde. Ich sehe schon, du wirst Samstag bestimmt super vorbereitet sein. Also kein Grund aufgeregt zu sein Du machst das bestimmt super und freu mich auf Deinen Bericht
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr 2,
    ach, lieb Kerstin, die Karten hast du wieder sehr schön hinbekommen. Die Blume der ersten Karte gefällt mir ja sowieso. Ich kann mir vorstellen, das du schon mal gefragt wirst, wie sie gemacht wird. Den Stempel hätte ich letztens gut gebrauchen können, für Carola(siehe Post von heute bei mir). Die zweite Karte ist auch sehr schön. Der Rand gefällt mir. Hab´ich schon öfter gesehen. Ist das ein Stempel? Ach, wie gerne wäre ich Samstag dabei *schnief*. Und unterstehe dich, zu vergessen Fotos zu machen hihihi. Habt´ noch einen schönen Tag, ihr zwei Lieben.
    Ganz herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir sehr, das wird bestimmt ein schöner Abend ...
    Viel Spaß wünsche ich dir! Ich hoffe deine Aufregung hält sich in Grenzen :-)
    Ganz liebe grüße und bis bald. Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind beide Klasse!
    Was mich jetzt aber wunder nimmt... was macht ihr dann jetzt genau am WorkShop?
    *ganzneugierigbin*

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Karten! Die Wimpelkette ist zu schön....

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    superschön sind die beiden Karten. Dein Workshop wird mit Sicherheit ein voller Erfolg. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,beide Karten sind superschön geworden,diese Wimpelkarten sind einfach zu süß LG und schönes Wochenende LG heidi

    AntwortenLöschen