Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einfach und einfach schön

In unserem Garten und auf dem Weg zum Kiga freuen wir uns momentan über die vielen bunten Blätter, auch wenn sich das Zeug so halbfeucht ziemlich ekelig anfühlt, wenn Tochter auf die Idee kommt, es Mama ins Gesicht zu werfen.
Da war Kerstin schon viel freundlicher und hat eine wunderschöne Karte gebastelt und auf den Tisch "geworfen".


Die wird von mir nun für alle Herbstgeburtstagskinder in unserem Bekanntenkreis nachgebastelt, geht schnell und einfach und ich finde diese Karte einfach wunderschön!

So, nun aber Schluß mit Vor-der-Arbeit-drücken!

Liebe Grüße und viele Herbstsonnenstrahlen für euch!

Martina

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja wirklich wunderschön geworden. Mia findet das bunte Laub auch total klasse.
    Besonder gu gefällt mir das kleine Herz auf dem Blatt und der Holzhintergrund
    GLG und habt noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hach Martina.
    Wiedereinmal wunderschön!!
    Ich will jetzt auch ne Schwester die mit mir Bloggt, bei euch ist immer wenn ich den Rechner anschalte was loß!
    Klasse, danke euch
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll - und auf jeden Fall besser als feuchtes Laub im Gesicht!
    lg Martin

    AntwortenLöschen
  4. Martina natürlich, nicht Martin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist schlicht und schön. Jeder Mensch aus Cannada würde jetzt vor FReude hüpfen, denn der rote Ahorn ist ja Nationalsymbol. Das kleine Herz im Ahorn ist allerliebst...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    deine Karte ist zauberhaft! Die geprägte Holzoptik und das gestanzte Herzchen finde ich total toll. Eine schöne Idee und super umgesetzt!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die gefällt mir.
    Der geprägte Hintergrund ist sehr schön und auch farblich ist die Karte ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin ihr 2,
    ihr seid zu beneiden, dass ihr euch habt. Die Karte ist so schön. Und du hast Recht. Sie ist einfach zu machen, vorausgesetzt, Frau hat die nötigen Hilfsmittel dazu, hiihi. Mir fehlt noch der Prägefolder. Ich sehe förmlich vor mir, wie deine kleine Maus dir das feuchte Blatt in´s Gesicht wirft, süüüüß. Ja, ich weiß, du findest nicht so süß. Hab´t noch einen schönen Resttag, ihr Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    basteln ist aber doch viel schöner als Hausarbeit und die Karte die da entstanden ist sieht super aus. Ein schöne Idee mit dem kleinen Herz in dem Blatt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das meine ich auch, ...einfach (und) schön!
    Es muß nicht immer voll sein, um Wirkung zu erzielen. Das kleine Herzerl ist geanau da wo es hingehört!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen