Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 15. Oktober 2012

Einladungskarten

Bald halte ich meinen ersten Workshop ab. Bei mir zu Hause... Ich hab auch erstmal nur Menschen eingeladen die schon länger kenne und die ich mag! Dann fühl ich mich, glaub ich, wohler. ABER AUFGEREGT BIN ICH SCHON! Ich überleg hin und her was ich basteln soll, welches Stempelset und was für Farben ich empfehlen soll... Dann überled ich´s mir wieder anders... Uffff... Was hab ich da nur gemacht!
Ich bin ja mal gespannt was das wird!
Die Einladungskarten auf jeden Fall sind schon mal nett geworden, finde ich. Die Deckchen hab ich von der lieben Biene zum Gebrutstag bekommen. :-)

Irgendwie mag ich´s zur Zeit romantisch :-)

Die grobe Schnur ist ein Wurstgarn :-)


Den Stempel aus einem Gastegeberinnenset habe ich zum ersten Mal benutzt.
Der passt gut zu so verspielten Karten.
So! Jetzt müsst ihr mir nur noch alle die Daumen halten, damit mein erster Workshop auch was wird!!!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Also, da mach dir mal keine Sorgen liebe Kerstin, der Workshop wird bestimmt ganz toll werden. Ich kann verstehen, dass du ganz *hibbelig* bist aber schon diese super-Einladungskarte läßt besonderes ahnen!! ...die ist wirklich sehr sehr "einladend".

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen Megatollen Workshop und du kannst mich in Zukunft ruhig Rosi nennen...;-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg zu deinem ersten Workshop!
    Ich bin mal gespannt, was du berichtest
    Und wie viel Ihr in der angetzten Zeit schafft...

    Mit Freundinnen kann doch nichts schief
    Gehen!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    oh das kenne ich heute noch. Hab schon ca. 600 Workshopteilnehmer gehabt und bin immer noch aufgeregt. Aber wenn ich schon die tolle Einladung sehe, dann hab ich keine Zweifel, dass das mit Sicherheit ein toller Workshop wird.

    Knuddler
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. da gehts dir ähnlich wie mir, liebe kerstin!
    ich habe auch bald meinen ersten workshop, zwar nicht bei mir zu hause, aber bei meiner besten freundin und auch nur mit leuten, die ich gut kenne. aber nervös bin ich schon ordentlich :-).
    aber ich bin mir sicher, wir werden das beide toll schaffen!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das ist eine wunderschöne Einladung, und du bist so kreativ und kannst deine Workshopteilnehmer bestimmt mit deiner Begeisterung anstecken.
    Und das mit der Nervosität ist glaub ich normal - aber das wird alles gut klappen, bestimmt.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind aber schön! Das werd ich mir mal merken und viel Spass bei deinem ersten Workshop - der wird sicher gut!!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hy Kerstin.
    Nervosität hat auch was gutes...es ist immer spannend! Es soll ja auch immer was Neues sein und nix normales. Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Der Funke springt bei deiner Kreativität bestimmt über!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Moin ihr 2,
    na, Kerstin, das krieste doch gebacken. Du bist so kreativ. Und nervös wäre da sicher jede von uns. Die Karte ist doch sehr schön, das dicke Garn, hihih, erinnerst du dich, meine Karte, hihi. Schade, ich wäre sooo gerne dabei. Hätte dich auch getätschelt, hihi.
    Ich muss gleich wieder Tönnchen transportieren gehen. Hab´also einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sooo schön! Das mit der Nervosität kann ich verstehen aber du wirst sehen, nach Ehepaar Minuten ist die Nervosität weg, weil es Spaß macht! Bastel einfach, wie immer! Du wirst alle anstecken! Wird bestimmt toll! Ganz liebe grüße ! ( eigentlich wäre ich gern bei deinem 1 workshop dabei :-)
    Nelly

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar Minuten, meinte ich.. diese fiesen tipp Fehler :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    deine Einladungskarten sehen richtig klasse aus. Klar bist du nervös, aber ich mache mir da keine Sorgen, so wie ich dir hier kenne, wirst du dass mit deiner netten Art und deinem Humor locker machen.
    Also alle Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schon!! Und vielen Dank für deine blog Kommentare! Grüssen! Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bekomm jetzt erst mit, dass du auch Demo bist! Wie toll - ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Freude!!!

    Die Einladungskarten sind schon mal wunderschön! Das mit dem Workshop klappt schon. Da bin ich mir ganz sicher.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja Mensch das hab ich auch jetzt erst geschnallt dass du auch eine von uns bist,willkommen in der SU Familie!
    Und du schaffst das sicher ganz locker.Und du wirst sehen es macht rießigen Spaß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Puh da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt erst merkt, dass du auch eine Demo bist :o)
    So kreativ wie du bist, wirst du den Workshop supe rmeistern und deinen Gästen was ganz tolles zeigen. Ich drück dir die Daumen und wünsche ganz viel Spass. Ich hoff, du lässt uns an deinen Werken dann teilhaben
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön - die Karten!
    Ich drück Dir die Daumen!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sehen sehr schön und edel aus. treffen genau meinem geschmack.

    Wünsche dir viel erfolg bei denem ersten workshop.

    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen