Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fauler FamilenFeiertag und KaroLiebe CandyGewinn!

Was für ein toller Tag!
Schaut mal, was man heute auf Irmgards Seite KaroLiebe lesen konnte:
 
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"gewonnen hat"

dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und witzig ist, dass die Gewinnerin auch nicht gerne lange wartet.
Ich habe es mir dieses Mal ganz einfach gemacht. Die 22 ist einer meiner Lieblingszahlen (Geburtstag meines Mannes und ich selbst habe mit dieser Zahl auch schon ein traumhaftes Candy gewonnen).

Kerstin und Martina29. September 2012 08:48
Ohhh...diese Wimpelkette passt haargenau in meinen Eingangsbereich...HABEN WILL! :-)
Ich finde es sehr nett von dir, daß du nicht sooo lange mit der Auslosung wartest... mir ist das immer zu spannend ;-)
Aber bis Dienstag halte ich durch!
GlG
Und DANKE für´s Candy
Kerstin

Liebe Kerstin herzlichen Glückwunsch und jetzt musst du noch nicht einmal bis Donnerstag warten. Melde dich doch bitte bei mir wegen der Anschrift.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich hab mir sooooooooo gefreut. Und das ist die Wimpelkette, die bald alle, die mich besuchen, begrüßen wird! Hmmmm eigentlich wäre das jetzt ein guter Anlaß endlich mal das Treppenhaus zu streichen!!!
 

 
Liebe, liebe Irmgard! Vielen Dank dafür!
 
Ich wünsch dir und allen Blogguckern noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo herzallerliebste Lieblingsschwester *Vorsicht rutschig* Wir teilen uns doch den Blog und haben ja noch gar nicht festgelegt, wo man damit dem teilen aufhört, oder? ;-) Also ich meine, so eine Wimpelkette kann man ganz prima teilen...
    Neeee, mein ich nicht ernst. Ich freu mich für dich und bin gespannt, wie sie sich in deinem Eingangsbereich macht.
    Viel Freude damit!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wie schön, dass du dich so sehr freust. Dann hat es ja genau die richtige getroffen.
    @ Tina, ja ich musst auch schmunzeln, das ist ja ein Blog mit zwei Schwestern. Mal sehen, wie ich dieses Problem löse.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE WIRD SICHER NICHT GETEILT! Ich werde sie verteiligen, liebe Irmgard!
      ;-)
      Wir werden uns schon einig! Keine Angst!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  3. Moin ihr Lieben,
    na dann will ich doch gleich mal ganz herzlich zu dem tollen Gewinn gratulieren, wem auch immer von euch Beiden, hihihi. Im Zweifelsfall eben euch Zwei´n. Ich denke, die liebe Irmgard wird sich sicher etwas einfallen lassen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Wimpelkette sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen