Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller... mit Bastelknüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
  1. Auch du je, mein Internet geht nicht und meine Schwester muss den Freitagsfüller für mich via Telefon ausfüllen *jammer*. Ich will mein Internet wieder!
  2. "Ich habe Niveu: Man weiß NIE WO man mich verstecken soll, wenn Besuch kommt." So erklärte mir mein Opa das Wort Niveau.
  3. Nebeneinkünfte gibt es bei mir in Zukunft hoffentlich von SU.
  4. Ordung ist vielleicht doch möglich. Aber nicht bei mir!
  5. Aufpassen, beim Durchblättern der neuen Stampin up Kataloge besteht akute Suchtgefahr (Selbsterfahrung...).
  6. Wer braucht denn jetzt schon Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln bei der lieben Nelly, morgen habe ich Schweinebraten-braten für die Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich meiner süßen Sister ihr Geburtstagsgeschenk nachliefern!

 Und jetzt kommt was (fast) Neues: Zum Feitagsfüller gesellt sich ein Bastelknüller!

Kennt ihr das: Ihr klickt euch durch wunderbare Blogs, freut euch über das Gezeigte und DANN: Erstaunt-ungläubiges Erstarren, die Augen treten hervor, man bekommt den Mund nicht mehr zu und pappt blicktechnisch quasi hypnotisiert am Bildschirm...
Wir, also Kerstin und ich, sehen immer sooooooo schöne Bastelarbeiten im WWW, staunen und reden drüber, können uns kaum sattsehen und es schon gleich gar nicht abwarten, das Gesehene auch nachzuwerkeln. Oft stellen wir aber auch nur neidvoll-anerkennend fest, das wir sowas nie könnten...
Ja und genau diese Augenaufreißer und Kinnrunterklapper werden wir euch von heute an mit an den Freitagsfüller hängen. Als unsere persönliche Erweiterung des wunderbaren Freitagsfüllers von Barbara.

Hier ist er:

8. Diesen Bastelknüller...
 
 


 
habe ich auf einer meiner Lieblingsseiten gefunden: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/. Hier ist der Name Programm!
 
Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, hab ich sie gleich für meinen Lieblingsneffen nachgewerkelt:

Das Geburtstagskind war begeistert! Die 3 wobbelt so schön.
Hat dem Süßen glatt ein andächtiges BOHHH! entlockt... ;-)
Das war es heute von mir und meiner Sekretärin. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und können euch nur wärmstens unseren nächsten Sonntagspost empfehlen. Warum? Laßt euch überraschen...
 
Vorfreudige Grüße *grins*,
Kerstin und Martina
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach ja die liebe Tschenny macht immer so wunderschöne Sachen. Eure Version der Karte ist aber auch echt toll geworden. Was bis Sonntag sollen wir noch warten?!?! Das ist für mich als Mensch mit Null Geduld ja fast unmöglich :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seid ja süß! Ich freu mich!

    Eure Karte ist echt bombastisch geworden. Die Drei kann wobbeln? Toll!

    Wie macht ihr die Punkte? Auch mit der Radiegummiseite vom Bleibstift? Oder habt ihr einen Stempel?

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bei mir ist Kuchen backen und Kinderschminken angesagt, denn wir haben Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr.... Jaaaaa! Mein kleenster Neffe erzählt schon überall aufgeregt: "Wir gehn an Samstag zun Feuerwehrfest! Oma, nur noch 1mal schlafen!" *grins*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. boah.. die Karte habt ihr wundervoll gestaltet.. klasse..
    Da wird sich der neffe aber freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee euer Bastelknüller.
    Dier Karte ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super idee!Und tolle Karte da freut sich jedes Kinderherz!
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee mal wieder.
    Mensch ich schaffe es ja gar nicht eure tollten Ideen nachzubasteln..bei eurem Tempo!
    Danke für die galaktische Idee
    Eure Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    die Karte ist super und die Idee mit dem Bastelknüller finde ich auch toll.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen