Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 29. Oktober 2012

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wir haben wieder eine neue Blogguckerin!

WILLKOMMEN

  SUSANNE
 
Schön, daß du unser Blöggchen gefunden hast!
Wir bemühen uns, daß du auch immer schön was zu lesen hast
und hoffen du findest hier viele Anregungen!
Diese hier zum Beispiel:
 
Diese süße kleine HelloweenLaterne habe ich von der lieben Julia bekommen! Ich hab schon das 2. Teelicht abgebrannt! Diese kleine Hexe ist aber auch zuuuuuu niedlich!
Danke dir!
 
 
 
 
Also, liebe Susanne: Viel Spaß bei uns!
 
 
Ich wünsche allen unseren Besuchern einen tollen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Laterne! Bin ganz verknallt in die Hexe! ♥

    Ich will nächstes Wochenende auch neue Laternen mit der Zwillingsmama werkeln für die Zwillinge. ;) Danke für die Inspiration!

    Sonnige Grüße, [Ja echt! Hier scheint die Sonne, ist aber ganz schön frostig!]
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    die Laterne ist klasse. Ich finde das ganze Stempelset genial. Dazu noch die Wackelaugen, perfekt. Euch auch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Anregungen habt ihr reichlich zu bieten: Die Idee das Stempelset für eine Laterne zu verwenden ist toll. Wäre ich so nicht darauf gekommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen