Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo! Hallo! Schön, dass du da bist...

Kennt ihr das Lied? So geht´s weiter:
Hallo! Hallo! Wir freuen uns so sehr!
Echt! Das Lied gibt es so... Man könnte meinen, ich hätte das gedichtet um unsere neuen Leserinnen zu begrüßen! Oder, weil´s so gut zu meiner neuesten Bastelei passt:



Wie auch immer. Das Lied und die Bastelei gibt´s heute für euch:

HERZLICH WILLKOMMEN
 
KAJA

und

SABINE!
 
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Viel Spaß auf unserem Blog!
 
Den Mittwochslift gibt´s dann später...vielleicht von der lieben Susanne ;-)
GlG
Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    uiii, ich war doch gerade erst hier. Das geht ja bei euch, wie Brötchen backen. Eine ganz süße Bastelei ist das, liebe Kerstin. Ja, kannste Recht haben, Sabine hat´s schon angekündigt, den Mittwochslift meine ich.
    Tja, ich sollte wohl mal so langsam in meine Koje gehen. Na dann schlaft schön.
    Liebe Grüße Heidi
    Ach so... das Lied kenne ich nicht, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Juten Morgen!

    Sowas Fröhlichen brauche ich um gut in den Tag zu starten...

    Ich wünsch' einen sonnigen Tag!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön dass IHR da seid und uns immer so hübsche Sachen zeigt!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ein Liedchen, hübsche Blumen - da fängt der Tag doch gleich viel besser an. Und - Ja, der Mittwochslift ist online, ihr dürft ihn gerne mitnehmen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die liebe Begrüßung Ihr zwei, das Lied kenne ich sehr gut, den ich arbeite in meinem "echten" Leben als Tagesmutter----lach
    Ganz liebe Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, dieses Lied kennt wohl jede Mama oder?
    Die Blümchen sidn total klasse. Lustig das ich grad so etwas ähnliches gepostet habe :o)
    GLG und schön, dass ihr da seid :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die Blümchen süß geworden!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen