Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HelloweenBasteleien und ein JUHUUUUU!!!!

Hallo ihr Lieben!
Halloween. Wer kennt das nicht? Kinder gehen von Haus zu Haus und fordern Süßgkeiten ein...und wenn keiner aufmacht werden Streiche gespielt!
Das geht gar nicht!... Dieses "Süßes oder es gibt Saures" finde ich total doof! Meine Kinder gehen zwar schon um die Häuser, aber ich hab eingeführt, daß sie auch etwas da lassen! Und zwar nicht Klopapier oder alte Eier!
Zuerst war´s die Zitrone für den warmen Tee - das Einzige Saure, das meinen Segen bekommen  hat.
:-) Im Jahr drauf war´s ein kleines Teelicht, das als Dank für die Süßigkeiten übergeben wurde. Und in diesem Jahr basteln die beiden Großen einen HelloweenAnhänger und die Kleinen verteilen Halloweenkekse, natürlich mit den lässigen StampinUpKeksStempeln verziehrt (hat Tina noch schnell gezaubert!)
Hier ein paar Fotos dazu:


Ganz schön fizelig!
 
Wir schulen die Feinmotorik, die Frustrationstoleranz...


 
... und puschen das Selbstbewusstsein!



Die Nachbarn werden sich hoffentlich freuen über diese niedlichen Anhänger





 
Diese Kekse sehen klasse aus!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes, friedliches Helloween, ohne dumme Streiche!
Auf dass die scheußlichen Gestalten auch alle bösen Geister vertreiben! ;-)
 
GlG
Kerstin


Ach ja JUHUUUUUUUU!!!! fehlt ja noch!
Schaut mal, was der liebe Postbote gerade gebracht hat:


:-) Ich will das jetzt sofort kontrollieren, sortieren und verteilen...
aber hier wollen 6 Kinder bespaßt werden... :-( das muß warten


Kommentare:

  1. Hy gute Idee das mit dem etwas Saures wie eine Zitrone vorbeibringen!!!! Wir halten davon auch nicht viel! Aber das find ich richtig gut!
    Danke euch.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin nochmal, ihr 2,
    hach, ihr habt ja erst morgen Feiertag. Hast du ein Glück, liebe Kerstin. Ich muss bis morgen warten *schnief*. Da wirst du heute bestimmt ziemlich hippelig sein, bis deine Lieben in den Keller verbannt werden können, hahaha. Ich würde da ja immer schon herum schleichen und die Pakete streicheln.
    Das ist eine super Idee, etwas mitzubringen, statt nur zu nehmen. Wenn hier jemand auf so eine geniale Idee kommen würde(utopische Wünsche von mir), dann wäre ich erstens sehr positiv überrascht und zweitens würde ich mich sehr, sehr freuen. Ach Martina, du Fleißige, deine Kekse sehen lecker aus. Mir knurrt jetzt der Magen. Ich glaube, ich gehe mir gleich mal ein paar Waffeln backen. An deine Kekse komme ich ja leider nicht ran *schnief*. Die Kids haben aber super mitgewerkelt. Tolle Anhänger sind da entstanden. Habt ihr toll gemacht Kiddys.
    Liebe Gruselgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vorbildlich - ein Halloween-Dank!
    Hast schon recht...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich ganz wunderbar.
    Eine schöne Geste und den Kindern hat das Basteln bestimmt auch noch Spaß gemacht.Die Kekse sehen übrigens auch vorzüglich aus.(Und nein, ich brauche keine Keksstempel, oooomh, ich brauche keine...)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach ihr seid einfach zu lieb! Aber es ist schon eine ganz tolle Idee etwas bei den Leuten zu lassen.
    Also ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn die kleinen Monster was mitbringen würden :o))
    KEKSSTEMPEL?? Ich glaube ich lebe auf einem anderen Planeten... ich will auch KEKSSTEMPEL! Das sieht ja echt klasse aus.
    Liebe, spooky Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Michy..... der Katalog birgt noch so manches Geheimnis..... ;o)
      LG Christine

      Löschen
  6. wow, dass gibt es bestimmt nicht überall und ich finde es total klasse.
    Das haben die Jungs ;-) super schön gemacht.
    Die Kekse sind ja der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Eich Ihr zwoa....

    Also des is ja mal eine nette Geste.... nur schade, dass Eure Kids nicht bei mir waren.... so ein Anhängerchen und Kekse hätt ich auch gern gehabt!
    Jetzt muss ich mir das alles selber machen.... ;o)

    Ach... und falls Du vor lauter Kinder-Bespaßung keine Zeit zum Auspacken hast...... schick die Pakete weiter ich übernehm das gern für Dich!!!!!

    Spoooky Wooooooky........
    Und ein verspätetes Happy Halloweeeeeeeen!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen