Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 9. Oktober 2012

 
Diese Stempel hat Tina letztens in ihrem Regal "gefunden" und diese tolle Karte draus gewerkelt.
Und ich darf jetzt Birthe damit begrüßen!
 
HERZLICH WILLKOMMEN
liebe  BIRTHE!
 
Schön, dass du im großen weiten web zu uns gefunden hast!
 Hoffentlich gefällt es dir hier!
 
 
Ja und nun ist´s passiert... die 77 ist rum und das angekündigte Candy lässt auf sich warten... Ihr seid einfach zu schnell! Aber bald ist es soweit. Heute Abend wird unsere Überraschung bestellt, die liebe Sabine schleppt sich trotz Krankheit zu ihren Bastelmädels! Ohhhh wie freu ich mich auf basteln, ratschen und bestellen!!!!!
 
Morgen gibt´s einen GastMittwochsLift, der ganz aus Versehen entstanden ist ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Abend...
RatschBastelBestellwütige Grüße
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Karte ist echt klasse.. die Stempel sehen toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....Ritsch-Ratsch....wird der Blog immer beliebter...ist aber auch zu schön bei euch Zweien :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, der Blätterstempel ist ja mein persönlicher Favorit. Ein tolles Kärtchen ist es geworden.
    Viel Spaß beim Werkeln!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, jetzt muss ich doch schmunzeln, genau dieses Set hab ich bei mir auch vor kurzem wieder "gefunden" und mir gedacht, dass ich das sicher auch mal wieder verwenden müsste :o) Tolle Karte!
    LG Silke

    AntwortenLöschen