Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Herzlichen Dank!

Danke! Für all die lieben Kommentare! Es macht sooooo viel Spaß (täglich mehrmals!) hier reinzuschauen, weil fast jedes Mal ein neuer, lieber Kommentar zu lesen ist!

Diese herzige Geburtstagskarte (von Tina!) ist für euch! Jeder darf sich ein Herzler mitnehmen ;-)!


Das ging diesmal sehr flott, denn ich habe diese wunderbare Zahlen-Prägeform. Vor dem Prägen ein paar Herzerl ausstanzen und draufkleben, ein paar Kartonschichten für das Farbenspiel, Band, Zahl, Knopf fertig.
Übrigens: Ich kann das mit den Schleifen immer noch nicht richtig gut, darum kleb ich so gerne irgendwas drauf
LG Tina
 
Ganz herzlich möchte ich auch unsere beiden neuen Mitglieder begrüßen:
 
HERZLICH WILLKOMMEN
PETEK
und
JULE!
 
Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Hoffentlich habt ihr Spaß hier und könnt euch vielleicht die ein oder andere Anregung mitnehmen!
(Und - liebe Petek - versteht auch alles, was ich hier schreibe ;-) )
 
Ganz herzliche Grüße an ALLE!
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    ja und mir macht es Spaß täglich, manchmal mehrmals, bei euch zwei lieben Schwestern vorbei zu schauen, leider nur auf diesem grandiosen Blog und nicht persönlich. Na, Frau kann eben nicht alles haben *schnief*. Warum eigentlich nicht, hihi. Das ist ja so lieb von euch. Da ich die Erste heute bin, nehme ich mir das rote Herz oben in der Mitte. Dankeschön, ganz doll drück. Die Karte ist sooo schön, liebe Martina. Die Zahlen im Hintergrund sind toll. Jetzt fehlt ein Herz. Nicht das sich jemand beschwert, hihi. Das habe ich. Hab´t noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bei euch. Ich nehme mir das blaue rechts oben in der Ecke.
    Super Idee die Stanzteile draufzumachen und dann mitprägen!!
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und danke für's Herzerl, des is awa liab von der Tina.
    I nimm ma a grüns mit de weiß'n Punkterln...
    und schau her, du kriagst a oans ♥

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja echt "Herzig" :o)
    Mir ist grad zu meiner Schande aufgefallen, dass ich mich ja noch gar nicht als Leser bei euch eingetragen haben ....ist aber sofort nachgeholt worden
    GLG und habt noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Ich nehme' gern ein Herzchen, brauch ich gerade. Macht einfach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig die Karte!
    Ein Herzchen ist immer gut. Zur Zeit hab ich auch viel um die Ohren,da tut es gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen