Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Heut gibt´s was auf die Ohren

:-)
Heute morgen bin ich durch diesig dunkles Herbstwetter gefahren und rund um mich rum sahs wirklich trist aus! ABER das hat mir grad mal nix ausgemacht, weil im Radio ROCKANTENNE (< KlickLink!) lief! Dieses Lied:

 
Yeahhhh! Rockantenne läuft bei mir immer!
Danke Jungs und Mädels für die Klasse Musik!
 
So und nun noch was auf die Augen:
Diese kleinen SchokiBüchlein machen gerade die Runde... die sind soooo süß! Ein klein wenig Arbeit steckt schon drin, aber das lohnt sich, find ich!
 


So, jetzt wünsche ich euch allen einen rockigen Dienstag!
Headbangende Grüße ;-)
Kerstin

PS: Danke Michy! Das hab ich ganz vergessen: Diese süßen Päckchen hab ich zum erstsen mal bei Heike gesehen, dort gibts den Link zur Anleitung! KLICK!

Kommentare:

  1. Also hören kann ich leider nichts :o(
    Aber Die Schoggi-Büchlein sehen klasse aus!
    Gibt es dafür eine Vorlage (ev. Zum Stanzen oder so?)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich finde die Büchlein auch wunderbar habe schon etliche nachgebastelt. Noch ein kleiner Tipp für die kalte Herbstzeit, es passen auch Teelichter hinein. Liebe GRüße Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jeanette!
      Das ist ja ein prima Tipp ein Teelicht und ´ne Schoki!!! Super!
      Bist du "unsere" Jeanette?
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Ja, bin ich, ich sitze gerade zu Hause und bastle. Ich denk an euch heute Abend. Viel Spaß. Gruß Jeanette

      Löschen
  3. Griaß Eich Ihr zwoa,

    na da fängt der Tag doch gleich gut an.... :o)
    So toll habt Ihr wieder gebastelt.... die Büchlein san wirklich süß - im wahrsten Sinne des Wortes...

    Habt einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese schächtelchen im moment auch sehr gern. sehen super aus und machen was her!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Gleich so viele!
    Du Fleißige, da brauchst du ja gar keine Anleitung mehr!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    deine Mini Ritter-Sport Verpackungen sind dir super gelungen und
    sehen klasse aus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr 2,
    mein Lästerschwei...ääähh, neee, mein Schwesterlein ist wieder in Dresden und ich komme endlich wieder zum bloggen *freu*. Leider konnte ich meine Schwester(n) nicht für die Bastelei begeistern, schaaade. Ihr Glücklichen, teilt beide dieses schöne Hobby. Und kaum bin ich mal ´ne Weile nicht hier, passiert hier sooo viel. Ich hab´ mich riesig gefreut,liebe Kerstin, das du gestern bei mir warst, obwohl ich gar nicht bei euch war. Jetzt ist´s auch schon wieder so spät und ich muss bald in die Koje. Geile Mucke hast du hier. Ich will jetzt noch ein bisschen weiter hüpfen, also bis morgen, ihr Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    die Schokiverpackungen sind supersüß. Ich hab sie bis jetzt noch nicht probiert aber ich finde sie ganz klasse!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    oh ja, rockig und heavy muss es bei mir auch sein! :) Die kleinen Mitbringsel sind wirklich süß und die Anleitung muss ich mir auch unbedingt angucken!
    Über deinen sehr netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und ich heiße dich herzlich Willkommen auf meinem Blog! Oh ja, der Name ist wirklich verheißungsvoll; aber da kann ich wohl niemals mithalten ;c)
    Eure schönen Werke gefallen mir auch sehr gut; da gucke ich gerne öfters vorbei und lasse mich inspirieren.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis hoffentlich bald mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen