Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Heut war Weihnachten, Geburtstag und Namenstag...

alles auf einmal! Meine/unsere CandyGewinne sind angekommen!
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein MamaAlltag hat es nicht vor heute Abend möglich gemacht meine Päckchen aufzumachen....
Aber kurz nach dem Abendessen war es denn soweit.. ich hab mich mit meinen Kiddies drum streiten müssen, wer die Päcklis aufmachen darf (1:1 ging´s aus)...
Und endlich hab ich sie in ECHT in Händen gehalten, gestreichelt, beguckt und geknuddelt! Meine Schätze...

 
 

 
Irmgard...du bistSOOOOO EIN SCHATZ! Danke für die SchwesternZugabe!!!!(<Link!)

ABER das war´s ja garn nicht ganz!!! Es geht noch weiter...
nicht, daß es schon gereicht hätte auch noch StampinUpSachen in Hülle und Fülle (weil für 4 Personen!) bestellen zu dürfen...


Wir haben auch noch eine neue Blogguckerin bekommen!!!
 
 
HERZLICH WILLKOMMEN
liebe  ANJA!
 
Wie toll, dass du zu uns gefunden hast!
Mit dir nullen wir schon wieder...
 
 
 
Merkt ihr was? Unser Blog doppelt mich gerade...und das nur sechs Wochen nach meinem Geburtstag...meine Herren, das geht ja rasant dahin!
Das Candy ist bestellt..... ;-)
 
Es grüßt euch eine rundum zufriedene
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein ganz großes: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Gute Nacht,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    hab´ich´s doch gwusst, die liebe Irmgard hat an euch Beide gedacht, wie schön. Ohh Kerstin, du musst ja ganz schön hippelig gewesen sein, wenn du so lange auf´s Öffnen der Päckchen warten musstest. Eben, wie Weihnachte, hihi. Hääähh, wieso, hat sich eure Zahl verdoppelt. Du bist doch erst 20, hihihihi. Aber schön, das ihr so viele Mitglieder habt. Mich wundert es überhaupt nicht, bei diesem wundervollen Blog. Bei euch wird es nie langweilig.
    Habt einen wunderschönen Mittwoch, ihr Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Heidi *grins* Du bist die Beste!!!!
      *knuddel*
      Kerstin

      Löschen
  3. Huhu ihr "Zwei",

    ich freue mich, dass die Post bei euch zu zuverlässig war und wenn bei dir liebe Kerstin noch eine Flurrenovierung dabei rauskommt, dann ist das doch echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen