Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 5. Oktober 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


  1. Heute morgen hat sich meine liebe Schwester ganz doll über das zweite BlogCandy in Folge  gefreut. Und ich freu mich mit!
  2. Heute Nacht hatte ich einen sich rumwerfenden fast 3jährigen in meinem Bett. Ich wollte ihn in Hör- und Fühlweite haben, denn er stürzte nach dem Abendessen sehr unglücklich vom Hochstuhl. Aber bis auf morgenmuffelig schlechte Laune ging es ihm heute gut.
  3. Kürbis mag ich nur in geschnitzter Form oder als cremige Suppe.
  4. Immer wenn ich Oberschussel das Telefon brauche, renne ich durchs ganze Haus, suchend von unten nach oben. Bis ich es dann da finde, wo ich zuerst, aber nicht richtig nachgesehen habe...
  5. Gestern habe ich gedacht, wie groß meine kleine Tochter mit ihren 5 Jahren schon ist, als sie ihren kleinen Bruder auf dem Weg zur Kiga-Tür ein "Wettrennen" gewinnen ließ, damit er gut gelaunt in seiner Gruppe ankommt. Danke Schatz, du bist (neben meiner) die beste große Schwester auf der Welt.
  6. Wer hatte das zuletzt nochmal moderiert, dieses Wetten das?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügeln (im Ernst, da kann man so schön DVD gucken, ganz ohne schlechtes Gewissen!), morgen habe ich Kinderschwimmkurs und Kindergartenflohmarkt und abendlichen Volksfestbesuch geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter zusehen, wie sie total verdreckt und überglücklich auf einer Pony-Geburtstagsfeier mit Strohschlacht herumwuselt.

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, den ich jede Woche bei Barbara (Link!) finde... Die unterstrichenen Textteile sind von mir.
Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen