Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine erste Kullerkarte :-)

Wieso, frag ich mich, ist diese süße Kartenart bisher unbemerkt um mich herumgekullert? Das ist ja so einfach und macht doch was her. Das eine mündliche Ein-Satz-Anleitung von der großen Schwester als Anleitung völlig ausgereicht: Mach nen länglichen Schlitz, klebe zwei Cent-Stücke mit Abstandkleber durch den Schlitz aneinander und papp oben auf das Centstück dein Kuller-Dings drauf. (ungefährer Wortlaut :-) )
Jetzt hab ich sie in meinen Karten-Schatz aufgenommen, die Kullerkarte und sie wird bestimmt noch ganz oft zum Einsatz kommen.
Hier mein erstes Exemplar.

Eine Geburtstagskarte für einen kleinen charmanten Spanier.

Das "Hip-Hip-Hurra, dein Geburtstag ist da" befindet sich auf der Innenseite auch noch...
Ja, ihr Lieben. Am Samstag steigt bei uns ein großes Ritterfest. Und wie angekündigt, habe ich meinem kleinen Ritter eine Burgkarte nach Vorbild der Einladungen gewerkelt. Die zeig ich euch zusammen mit den Dekobildern, wenn wir die Burgbelagerung überstanden haben. Bis dahin liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    sieht doch prima aus :-)

    Und was gibts an der Rittertafel ? Laß mich raten- RITTER SPORT ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    na die Karte ist dir aber auf Anhieb richtig gut gelungen, liebe Martina. Das sieht toll aus mit dem Namen darauf und der Kuller-3. Und dann auch noch das schöne Innenleben. Richtig klasse diese Karte. Ich freue mich schon total auf die Bilder vom Ritterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Süße!
    Die ist ja toll geworden...wie war das?!?! Du kannst keine Kullerkarten basteln???!!! :-) Dafür ist die aber klasse geworden!
    Hdgdl
    Kerstin
    PS: Susanne macht einen Mittwochslift... da werde ich morgen/äh heute nur liften ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Kullerkarte ist toll, die gefällt mir total gut! Ihr zwei legt hier aber auch ein Tempo vor - ich komme ja gar nicht hinterher mit dem Angucken Eurer tollen Kreationen :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Appelgretchen an!
    Klasse Idee für ne Kindergeburtstagskarte!
    Danke Dir.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen