Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 26. Oktober 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Mit Bastelknüller


1. An manchen Tagen bin ich schon mit einem Bein in der Klappsmühle... meistens retten mich in letzter Sekunde der beste Opa der Welt! DANKE PAPA *Bussi*.
2. Ohhhhh *sabber* Robert Pattinson als  James Bond. Das wäre ja mal was! "Eine Bloody Mary, verführt und nicht geschüttelt!!!"
3. Gestern hab ich auf einem Blog gelesen, daß es nur noch 8 Wochen sind bis Weihnachten... das will ich genauso wenig hören wie die Nachricht, daß es dieses Wochenende schneien wird. NEIN! ICH WILL SOMMER!
4.  In meinem Bett ist es immer so richtig gemütlich. Besonders, wenn der Wecker gerade geklingelt hat. Das ist grausam!!!
5. Am 31. Oktober hab ich lieben Besuch, werde die anwesenden Väter mit den Kindern zum Süßigkeiteneinsammeln schicken und schööööööön basteln!.
6.  Ich will wieder Kleidergröße 38 und zwar so schnell wie möglich. Bitte ohne hungern und ohne Sport! Jaja, ich träume weiter...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Workshopvorbereitungen , morgen habe ich meinen erstein Workshop *wuaaaaaaaaa* geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Gästen schön frühstücken und den Workshop reflektieren !

Und jetzt kommt was (fast) Neues: Zum Feitagsfüller gesellt sich unser Bastelknüller!
 
8. Diesen Bastelknüller habt ihr vielleicht schon selber entdeckt, denn er hüpft direkt raus aus allen bebilderden Bloglisten:
Das ist mein absoluter Lieblingschristbaum in dieser Saison! Gewerkelt hat diese bezaubernden Bäumchen die liebe Andrea von Blütenstempel (<Link)
 
Diesen Lückentext holen wir uns jede Woche von Barbara (< Link) Ein Besuch lohnt sich! Barbara hat einen klasse Stil, wie ich finde!!!
 
So, das war´s für heute von mir!
Liebe Grüße
Kerstin


PS von Martina: Ich hab alles nur geklaut... vom Bastelknüller abgebastelt... Hach, danke, Andrea!
Ich bin leider ein perlenfreier Bastelhaushalt (ich vergesse die Dinger immer, bis ich sie brauche) und deshalb musste bei mir der Perlen-Stift herhalten. Geht auch.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sister,
    rate mal, wo ich vor dem PC sitze! Ja, ganz brav an der UNI... Ach, tun soll ich auch was... tu ich doch... ;-) Nein, ehrlich, ich warte auf die bestellten Bücher... Wir telefonieren später!
    Drück dich, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    dein Workshop wird bestimmt für alle ein schönes Erlebnis werden, du hast schöne Werke ausgesucht und triffst nette Menschen - da kann doch gar nix schiefgehen!

    Das Bäumchen habe ich auch schon gesehen, das ist wirklich ein Knüller, ich fürchte das muß ich so was von liften für meine Karten.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Workshop. Habt ein schönes Wochenende !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    sehr aufschlussreich dein Lückentext und du bist dir sicher, dass du über dich geschrieben hast. Ein paar Antworten könnten auch von mir sein ;-).
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deinen Workshop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    dem Freitags Füller bin ich auf meistens ausgeliefert :)
    Die Karten sind ja mal sowas von bezaubernd. Gesehen habe ich sie schon bei Pinterest - tol toll toll! NAchbasteln heißt die Devise ;)
    Schönes Wochenende wünsche ich

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich drück dir die Daumen fur deinen ersten Workshop : Yeah, lets rock!! Du machst das

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh sind die Karten hübsch! Die will ich auch! Eigentlich ja gruselig, dass schon auf allen Blogs kräftig geweihnachtet wird......naja......sind ja immerhin DOCH NOCH 8 WOCHEN! LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, ich muss immer noch schmunzeln über deinen Freitagsfüller (und gegen Robert Pattinson als James Bond hätte ich auch nix einzuwenden...:-)))! Dein erster Workshop wird bestimmt ein voller Erfolg. Du hast tolle Ideen und bist voller Begeisterung dabei, da kann doch nichts schiefgehen? Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Robert Pattinson als James Bond?! Da würde ich das erste Mal 007 gucken ... wäre ich sofort dabei!
    Für deinen Workshop Morgen: Ich wünsche dir und allen die teilnehmen ganz viel Spass!
    *einwenigneidischbin*

    Ganz liebe Grüsse
    MIchy

    AntwortenLöschen
  10. Wer ist Robert Pattinson???? *dummguck*
    Ne, hab ich schon mal gehört... ;-)
    Nett gefüllt, Sister! Nr. 5 hab ich an einen der dann anwesenden Männer weitergegeben, hat jetzt keine Begeisterungsschreie ausgelöst... Machen wir trotzdem so!
    Bis morgen!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast ja leise still und heimlich einen Lift angehängt! Sieht klasse aus... Fast wie ein echter "Blütenstempel".
    Liebe Grüße aus dem Kammerl
    Kerstin

    AntwortenLöschen